Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 schiller hat wieda en neuen song mit heppner ( wolfsheim ) aufgenommen !!von album LEBEN ez die neue single LEBEN I FEEL YOU !also die stimme von heppner ( wolfsheim ) is der hamma !!deswegen auch
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Der Heppner iss eh Cool mit seinen gesang !!!Bin ich mal gespannt wie das klingt !!! Kann leider kein Sunshine mehr hören ! Muss gleich weg !!Aber es gibt bald sicher ne HP !!!
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 hprobe:http://www.musicline.de/de/product/Schille...///602498656464lied 8 !! man hört nicht viel raus aba naja...
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 naja ist nicht unbedingt mein ding aber trotzdem mir gefällt der gesang sehr gut.
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 naja ist nicht unbedingt mein ding aber trotzdem mir gefällt der gesang sehr gut. sorry hab ja geschrieben lied 7 anstatt lied 8 *g* ich hoffe ihr habt ez lied 8 gehört un net lied 7
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 jaja ich habe schon "leben...Ifeel you" gehört.
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 geilooooooo !!NEU AUF PLATZ 15 in den deutschen single charts !un somit der 2 erfolgreichste dance act im moment !( 1 beste is groove coverage auf platz 10 )
Whistle Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hab mir des ALbum geholt!Muss sagen rspect - vor allem zu Leben ... I feel you.Die CD ist richtig zum entspannen...
Rabbit Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Hab mir des ALbum geholt!Muss sagen rspect - vor allem zu Leben ... I feel you.Die CD ist richtig zum entspannen... neee, ich finde da nur mittelerde gut. man merkt ohne marc haben sie deutlich nachgelassen. aber wenn es dir gefällt ist es gut weltreise ist immer noch das beste album
Whistle Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Ich kenne Weltreise ehrlich gesagt gar nicht, weil ich früher an Schiller gehasst habe, wenn diese Glocken kamen... nu find ich es es geil! - wie die Zeiten sich verändern ;)Trotzdem bleib ich Schiller gegenüber mit Vorbehalt, kA wieso ... die CD ist zwar zum entspannen, was ich glücklicherweise sehr gut finde, hatte mir aber im Vornherein was anderes erhofft... mehr so im Stil von Leben I Feel You!
Gast CHB Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 auf weltraise is das glockenspiel gar net drauf.. da is so ähnliche musik wie auf LEBEN !da hat auch schon heppner mit gemacht !
Rabbit Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Ich kenne Weltreise ehrlich gesagt gar nicht, weil ich früher an Schiller gehasst habe, wenn diese Glocken kamen... nu find ich es es geil! - wie die Zeiten sich verändern ;)Trotzdem bleib ich Schiller gegenüber mit Vorbehalt, kA wieso ... die CD ist zwar zum entspannen, was ich glücklicherweise sehr gut finde, hatte mir aber im Vornherein was anderes erhofft... mehr so im Stil von Leben I Feel You! du meinst zeitreise. das album habe ich auch gehasst. aber weltreise ist musikalisch, von meiner seiter her, besser als leben. dort klingt einfach alles zu ähnlich.
Gast CHB Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ich fand auch weltreise auch gut !aba ALLE 3 finde ich gut..
Whistle Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Ahh... sry eben Zeitreise wie gesagt bis Leben ... I feel You habe ich Schiller wirklich gehasst! ;-)Also sollte ich mir irgendwie mal was von Weltreise besorgen... ma sehn obs die in meinen LieblingsCdVerleihdergebrauchteCD'szumschleuderpreisraushaut auch gibt ;)
Gast CHB Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 weltreise war auf platz 1 der album charts
Ash Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Das erste Album hieß ZEITGEISTSo wie ihr Label.
Whistle Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Das erste Album hieß ZEITGEISTSo wie ihr Label. eeeek.... ihr bringt mich noch ganz durchnander...! na ich halt ma meine augen offen... jedenfalls war des erste was ich mit schiller in verbindung gebracht habe dieser clip mit den glocken wo son typ vor ner mauer steht und nur sein handgelenk bewegt als würde er ne glocke ähm... schwenken? ka wie man zu sagt.... und damit war irgendwie eine abneigung gegenüber schiller und der ganzer trance / dance musik geboren ... doch dann kam Gigi d'Agostino mir ziemlich schnell in die quere ...
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Das erste Album hieß ZEITGEISTSo wie ihr Label.eeeek.... ihr bringt mich noch ganz durchnander...! na ich halt ma meine augen offen... jedenfalls war des erste was ich mit schiller in verbindung gebracht habe dieser clip mit den glocken wo son typ vor ner mauer steht und nur sein handgelenk bewegt als würde er ne glocke ähm... schwenken? ka wie man zu sagt.... und damit war irgendwie eine abneigung gegenüber schiller und der ganzer trance / dance musik geboren ... doch dann kam Gigi d'Agostino mir ziemlich schnell in die quere ... bah, ich habe schiller erst seit weltreise gemocht.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Habs auf Jump gerade gehört ..naja !!!
Empfohlene Beiträge