DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Der deutschsprachige Rapper Bushido hat ein neues Projekt gestartet: Er will eine neue Band gründen, die komplett aus Mädchen besteht und diese seien gar nicht so unbekannt.Die Band soll aus drei Mädchen bestehen, die ihr Talent bereits in der Casting-Show "Popstars" preisgaben. Allerdings haben sie es nicht in die Band "Monrose" geschafft. Die drei Mädchen seien bereits im Studio und nehmen Songs auf."Ich mach' 'ne richtige Girlband und die wird richtig cool! Es sind drei aus dem gleichen Popstars-Pool wie Monrose!", so Bushido zur "Bravo".Quelle: mtv.de / SSNLoL ohjeee ... mal sehen was da auf einem zu kommt !
Kilian Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 So hat er sich zumindest schonmal die Arbeit und Geld fürs Casting gespart.Jetzt nimmer einfach die letzten besten die es nicht in die Band geschafft haben.Aber ob es erfolgreich wird... man wird sehen.
DJ Vega Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 so gibt er wenigstens ein paar talenten die chance, musik zu machen. find ich garnichtmal so schlecht
Jan Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Die Idee ist an sich nicht schlecht und singen lernen kann ja jeder. Und sowieso... man kann im Studio eine Passage zig mal einsingen und anpassen, alles kein Problem. Er wird sicherlich auch nicht die letzten Brazen genommen haben, sondern schon welche, die einigermaßen die Töne treffen... ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 so gibt er wenigstens ein paar talenten die chance, musik zu machen. find ich garnichtmal so schlecht Das sehe ich genauso wie du !!!Und nicht anders...
Empfohlene Beiträge