Matador Dj Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Es geht in die 2te Runde :) Tracklist hoffentlich bald...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Wieder Mixed By Danijay und Luca ?Glaube eher ned sonst hätte ich wohl schon ne eMail bekommen !
Bernd Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Act 1 war super, Luca Zeta und Danijay passen gut zusammen :)Mal schauen was auf der zweiten Ausgaben zu finden sein wird, danke für die Info!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Okay nun hab ich die Mail mit ner kleinen InfoHehe weitere News kommen bald ! Luca :In meantime, Danijay and me we are preparing the second act of the compilation "Dance Passions" (out maybe in half March).
Sammy Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Okay nun hab ich die Mail mit ner kleinen InfoHehe weitere News kommen bald ! Luca :In meantime, Danijay and me we are preparing the second act of the compilation "Dance Passions" (out maybe in half March). postpone Till 2 Months Later
Matador Dj Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 Unter anderem mitdrauf, neue Singles vonJordiLuca ZetaDanijay
Empfohlene Beiträge