DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Luca schrieb mir :Be side, after the good results of the e.p. "Zetazerosix", Sander and me we decided to release a new e.p. that will titled "Zetazeroseven" and that will contains the hands up remix versions of "I'm Ready", "Got To Believe", "My angel" and another brand new song.Geil ... werd ich mir natürlich kaufen !
denharrow Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Tolle Nachricht.Auf den neuen Song bin ich besonders gespannt - die Remixe dagegen brauche ich nicht unbedingt, da die Originale nicht zu schlagen sind.
DJ Phil Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Freu mich schon auf die Seven E.P.Die Six war ja schon Hammer.
Matador Dj Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Unter anderem draufSong Of JoyGot To BelieveI'm Readyund ein neuer Song
Matador Dj Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Song Of Joy stand nicht drin Ne egal, hoff aufjedenfall das man bald Previews hört...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 Naja dann hätte Song Of Joy gereicht Nenne die Songs schon ... wird wieder geil ... aber der neue Track ist nicht so gut wie Take Your Time :)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 This is the tracklist of "ZetaZeroSeven":1) "I'm Ready" (2K7 Hands Up Edit Mix)2) "I'm Ready" (2K7 Hands Up Extended Mix)3) "Got To Believe" (2K7 Hands Up Edit Mix)4) "Got To Believe" (2K7 Hands Up Extended Mix)5) "Song Of Joy" (2K7 Hands Up Edit Mix)6) "Song Of Joy" (2K7 Hands Up Extended Mix)7) "Ways Of Love" (New Hands Up Edit Mix)8) "Ways Of Love" (New Hands Up Extended Mix)BONUS TRACK9) "Ways Of Love" (Dance Passion Mix)I recorded again "Song Of Joy" with my own voice and the new version is very... "out od mind" ;-)))In meantime I'm writing, composing, singing the song for my LP and maybe it will be a single before the album.Besides, in this days I will start the composition and the recording of my voice for a new project DJ Sanny J feat. Luca Zeta.I hope you will like all this.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Cover + Alle Hörproben jetzt hier zu hören ...CLICK
mukkefan Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Also I'm Ready" finde ich sowas von HAMMER! BOAH absoluter Ohrwurm ich hör hier andauernd die Hörprobe rauf und runter;)Thanks für die Infos Gruß m.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Ja die normalen Versionen von damals waren schon genial ! Die CD ist schon aufm Weg zu mir *freu*
Der_Neue Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 "I'm Ready" ist der totale Oberhammer! Muss ich unbedingt haben.Luca Zeta und Sander höre ich sonst eher ungerne, aber zusammen ist das ganze sehr fruchtend. Habe bisher nur I'm Ready gehört.Kriegt sehr sehr gute:Frage: Ist aber doch eher Italo Dance oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Also die normalen Versionen waren damals Italodance ! Das hier ist ne Hands Up EP. heisst ... alles Hands Up Versionen !!!Wenn dir die Version von I`m Ready gefällt dann hör dir erstmal die normalen Versionen an ^^Kannst du ausserdem auch auf meiner Fanpage !!!Luca Zeta ist einfach ein Bringer ! Erwarte auch nun in den nächsten Tagen wieder ein fettes CD Paket für Radiostationen etc... *freu*
Matador Dj Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) I Am Ready (2k7 Hands Up Remix)War mir von Anfang an klar das es gegen das Original keine Chance hat, aber trotzdem spielbar der neue Hands Up MixGot To Believe (2k7 Hands Up Remix)The Song Of Joy (2k7 Hands Up Remix)Ways Of Love (New Hands Up Mix)Ways Of Love (Dance Passion Mix) Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Matador Dj
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 Hehe Luca Zeta hat sie mir nun auch per Post zukommen lassen ... + Poster mit Signierung "4 My Big Friend Daniel" drauf Also der Hands Up von Ways Of Love booomt so derbe ! Ich finde auch Song of Joy neu sehr gut gemacht !Ja Luca neben Hardtrance und ItaloDance kanne r es auch mit Hands Up !!Stopfe ich mir alle aufs Nokia N73 mwuahaha !!!!
Empfohlene Beiträge