Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 boh wer kennt den song ????es is ein cover aba voll der hamma !!!platz 38 in den ODC !! 11/10
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Nein kenne ich ned ! Habs bis jetzt noch ned gehört !!!Klingt jedenfalls nach Italo Trance *g*
Gast Forti Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 das ist definitiv eine 03er versionkann keine hp finden
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 hab ez endlich ne hörprobe !!http://www.nachtschicht.at/domains/nachtsc...-comanchero.mp3 aba irgendwie is die hprobe komisch oda das hier is en rmx dazu.. weil in dem lied was ich gehört habe kommen ima die vocals Comanchero Comanchero vor ! und hört sich viel besser an als die hprobe aba auf die hprobe gebe ich un auf die sunshine-live verison davon 11/10 !!!
el_real Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 01-legato_vs_raggio_di_luna_-_comanchero_03_(side_a-1 mix)Schöne Vocals, eindeutig Italo-Dance... bissl bassarm... aber verträumt.... ... :o)Wird ma wieda Zeit für Hardstyle...
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 jo aba die hprobe da is wohl eher dance/trance als italo dance !
el_real Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 hm,eher dance net trance die HP... und 02-legato_vs_raggio_di_luna_-_comanchero_03_(side_b-1_mix)-zzzz das is nur zu housig... Die A1 rockt aber...
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 also, dieser song erinnert mich irgendwie an einem song der von mark oh produziert wurde, denn viele sachen klingen dort stark an mark oh!
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Hmmm also ich finde der klingt gar net nach mark`oh weil sonst würde der song mir net gefallen..
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Hmmm also ich finde der klingt gar net nach mark`oh weil sonst würde der song mir net gefallen.. der bass und der typische clap sound klingt sehr stark an mark oh. der rest natürlich weniger.
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ja die hprobe schon aba die andere version die wirklich eher italo dance is eher weniger.. ich will so gerne nochma die sunshine-live version sprich italo dance version hören...und nirgendswo kann man sie finden bzw hören
el_real Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Legato vs. Raggio Di Luna - Comanchero 2003 (A1)Das ist die Version die Du suchst CHB.. Like Italo Dance... Klingt eher bissl nach MasterBlasMal als nach Mark Oh...
Gast CHB Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 ja genau die verison suche ich..haste ne hprobe oda so ??
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Legato vs. Raggio Di Luna - Comanchero 2003 (A1)Das ist die Version die Du suchst CHB.. Like Italo Dance... Klingt eher bissl nach MasterBlasMal als nach Mark Oh... ich rede vom bass, sonst net
Empfohlene Beiträge