denharrow Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Danke an FOXATO für diese tollen NeuigkeitenlWenn sich diese beiden tollen Stimmen zusammen tun, kann der Song nur gut werden.Wer es nicht weiß, Nathalie ist die weibliche Stimme der SOUNDLOVERS.Gefunden wurden diese News auf der myspace-Seite von NATHALIE AARTS.Ich freue mich schon. Bearbeitet 7. Februar 2007 von denharrow
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Kim Lukas ist immer gut ! Bin gespannt :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Wow, von Kim Lukas hat man ja schon seit über 5 Jahren nichts mehr gehört, oder?Mal schauen, was da raus kommt :)
simon115 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Kim Lukas brachte Anfang 2004 "Fiesta Fever" raus.War leider ein ziemlicher Reinfall!
denharrow Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 2006 produzierte ROBERTO TURATTI für das Label FMA noch einen weiteren Titel mit KIM LUKAS ( Ben & Kim - Run & Hide ).Kann man aber ebenfalls vergessen - war nichts.......................
denharrow Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Danke an FOXATO für die HP ! SOUNDLINKDie Vocals gefallen mir sehr gut ! Ansonsten ist die Euro-Trance Version mir etwas zu " progressiv "
simon115 Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Finds ganz passabel - schön die Stimme von Kim Lukas mal wieder zu hören . Das war für mich noch richtig toller Italodance damals!!
Mr.DanceFR Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Wow Two Fantastic Vocal !!!! interesting about , the dance version welle if will be release , we don't know lol !!!all the best for this come for this girl !!!thanks thomas nice sample !!
denharrow Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 Die Pop-Dance Version ist auch gut MASSIMO PERINIAuf der Seite kann man auch in die neue PAPS N SKAR reinhören.
DJ-Chris Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 wie geil ! das muss ich mir kaufen. Weiß jemand was von der VÖ ? gibts ne Maxi CD ?
Empfohlene Beiträge