Jan Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Check: http://carlomontagner.com/Noch ist dort auf der Seite des ehemaligen Gigi-Vocalisten recht wenig zu sehen, aber immerhin dürfen wir auf mehr hoffen von dieser Wunderstimme...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 LOL was bedeuted wohl das Zeichen da? *g*
Jan Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 IdeogrammeEin Ideogramm (Ideogramm, von griechisch idéa – Gestalt, Form, Erscheinung, gráphein – schreiben) enthält wie ein Piktogramm eine vereinfachte graphische Darstellung, deren Bedeutung jedoch dem Bilde nicht direkt entnommen werden kann, sondern assoziativ erschlossen werden muss. Der Vorteil eines Ideogramms besteht in der größeren Möglichkeit bestimmte Sachverhalte darzustellen. Der Nachteil von Ideogrammen ist darin zu sehen, dass sie wegen des erforderlichen kognitiven Bedeutungstransfers erlernt werden müssen.„Ideogramm“ ist nicht zu verwechseln mit Idiogramm (graphische Darstellung der Chromosomen).
ShadowMP Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Das Teil kann doch auch ein chinesisches oder japanisches Schriftzeichen sein - nach Montangners Zusammenarbeit mit Gigi würde mich das nicht wundern. Werde mal wenn ich dran denke einen meiner Lehrer fragen der mit einem Japaner zusammen lebt - vielleicht kennt er es. *g*Ansonsten bin ich ja mal gespannt was da raus kommt bei der Page.
Daft Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Das Zeichen ist japanisch und bedeutet "Hand", ausgesprochen Shu oder Te bzw. Ta.手P.S. Kann auch chinesisch sein. Dort gibt es das selbe Zeichen mit der gleichen Bedeutung (aber sicherlich anderer Aussprache). Bearbeitet 8. Februar 2007 von Daft
ShadowMP Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Danke Daft! Wäre das ja auch geklärt. :)
*TranceLady* Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ist das nicht das Tokio Hotel Zeichen? *gggg*
Jan Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 Ist das nicht das Tokio Hotel Zeichen? *gggg* Argh... nein! Hand und fertig! *g*
manyx75 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ansonsten bin ich ja mal gespannt was da raus kommt bei der Page.Wenn Montagner den selben Webmaster hat wie Gigi, dann wirds wohl eine längere Zeit auf diesem Stand bleiben
Jan Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 Sieht eher aus, als würde er sie selber bauen... *g*
Empfohlene Beiträge