Matador Dj Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Jens Jordan, auch bekannt von Jordan & Baker :)listen
Bacardi Man Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Hört sich ganz nett an, mal sehen was da noch kommt.
DJ Phil Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) JORDANjordan is back (rock the nation)12" DEHouse / Dance07.02.2007ZENTIMENTALzen026n/a Bearbeitet 7. Februar 2007 von DJ Phil
Iceman Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Hört sich doch schon solide an. Bin gespannt auf mehr.
Der_Neue Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Gefällt mir überhaupt nicht. Gehört dieses Gelaber am Anfang auch zum Song?Also, ich finde langsam nervt dieses Rumgereite auf der Shaun Baker - Push/ Explode Welle ziemlich. Übler Track! Bearbeitet 7. Februar 2007 von Der_Neue
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Gefällt mir überhaupt nicht. Gehört dieses Gelaber am Anfang auch zum Song?Also, ich finde langsam nervt dieses Rumgereite auf der Shaun Baker - Push/ Explode Welle ziemlich. Übler Track! AMEN !!!GENAU das wollte ich sagen ! So ein Schwachsinn ! Absolut !!
*TranceLady* Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Gefällt mir überhaupt nicht. Gehört dieses Gelaber am Anfang auch zum Song?Also, ich finde langsam nervt dieses Rumgereite auf der Shaun Baker - Push/ Explode Welle ziemlich. Übler Track! AMEN !!!GENAU das wollte ich sagen ! So ein Schwachsinn ! Absolut !! Seh ich ebenso wie ihr....find einfach, dass dieser Style total ausgelutscht ist. Da hat der Herr Jordan mal einen riesen Hit gelandet und nun muss sich jeder nachfolgende Song genauso anhören, um vielleicht nochmal einen Hit damit zu landen. *gääääähn*
Empfohlene Beiträge