Der_Neue Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Ich suche für nen Kumpel einen Song. Er hat ihn glaub ich mit dem Handy aufgenommen. Klingt nach ner Mischung aus Italo und Hands-Up. Hoffe das weiß hier jemand!Wäre nett wenn einer helfen könnte!Hier der gesuchte TitelLG Der Neue
michi486 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 gefällt mir auch :) bitte um auflösung he he
DJ Vega Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 hm, klingt wirklich geil. weiß bestimmt jemand
CHB Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 jau..klingt echt gut. Erinenrt etwas an Prezioso. Aber von wem der Song ist ? KA.Hoffentlich weiß das einer *g*
Diamond Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 saugeile nummer. kenn ich aber leider auch nicht.
denharrow Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Hey, das ist natürlich REDDJ - DANCE IS MY LOVE ( Bit Italien )
Der_Neue Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Geschrieben 6. Februar 2007 Hammer! Der ist es! Vielen Dank! Kann mich der Mehrheit nur anschließen:Sau geile Scheibe!
Matador Dj Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Mehr in die Italo Section schaun :) auch der Song wurde dort gesprochen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Mehr in die Italo Section schaun :) auch der Song wurde dort gesprochen. dittttto !!
Empfohlene Beiträge