belina Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) @ Quelle:Link ausm off forum2. März 2007 ------> THE PLAZE3. März 2007 --------> ...also für einige von euch zu 100% interessant!!!habt spaß Edit by K - D´Ago Bearbeitet 6. Februar 2007 von K - D´Ago
Kilian Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Cool freut mich für Euch das er wieder kommt!Für mich aber bisschen weit *gepinnt* Bearbeitet 6. Februar 2007 von K - D´Ago
Brian Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Schade, ist über 700 km von mir entfernt.Da ist Schweiz, Österreich, Holland oder vielleicht auch mal ein Gig in Deutschland besser...
Wally44 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Da ist Schweiz, Österreich, Holland oder vielleicht auch mal ein Gig in Deutschland besser... gabs doch alles schon... hattest also Chancen genug!
Tina Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Hmm, wobei sich das schon lohnt, weil man da 2 lives hat... Ist zum überlegen. Aber für mich leider zu weit...
DJ Maldestra Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Freut mir sehr viel!!:D Ich habe eine link für die andere discotehk:)www.dampmollen.dk/
muelly Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Wird das übertragen im dänischen Radio, weil da so ne Frequenz unterm Flyer steht??Vielleicht über Shoutcast zu erreichen. Cool wärs auf jeden Fall
DJ Maldestra Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Nein, es wurde nicht auf Radio übertragen.Die Koncert ist nur, von ein Radio station, die auf 101.1 liegt, sponsiert.
Du$terLizZ Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Yeah!! Eine klasse Gelegenheit für mich endlich auch mal in den Genuss zu kommen!! Da ich eh beim Bund in Mecklenburg stationiert bin kommt mir das sehr gelegen von der Entfernung her Wie ist das brauch ich für Dänemark nen Reisepass? Oder reicht der Persi? Wer würde evtl. die Reise antreten? Ist für mich ne echte Überlegung wert!!
Kilian Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Fährt sonst keiner mehr hin?Was ist mit den Berlinern bzw mit denen die 2005 dabei waren?
Wally44 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ...mal schauen was sich machen lässt!...
S-Treffi Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Wieso isn Gigi nie im Ruhrgebiet?! Entweder so weit nördlich oder so weit südlich -_- Was mache ich nun als Sauerländer? =)
Iceman Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Wieso isn Gigi nie im Ruhrgebiet?! Entweder so weit nördlich oder so weit südlich -_- Was mache ich nun als Sauerländer? =) Weil hier bei uns keiner auf seinen Sound steht, jedenfalls nicht mehr. Lohnt sich für die großen Discotheken nicht ihn zu buchen... Leider.
gida Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 JAAAAA WIE GEIL IST DAS DENN !!!!!!! Das ist natürlich fix !!!Nachdem The Plaze schon Leute wie Prezioso Danijay Robero Molinaro...und...und...und hatten ist also wieder der Gigi an der Reihe....wie geil das ist ein Klacks für mich dorthin !!! IH KANN ES NICHT FASSEN !!!!
Jan Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Wieso isn Gigi nie im Ruhrgebiet?! Entweder so weit nördlich oder so weit südlich -_- Was mache ich nun als Sauerländer? =)Weil hier bei uns keiner auf seinen Sound steht, jedenfalls nicht mehr. Lohnt sich für die großen Discotheken nicht ihn zu buchen... Leider. Höhö... die laut Discoaward zweitbeste Disco in Deutschland "Planet Dance" in Debstedt / Nähe Bremerhaven wollte ihn nicht buchen, weil er zu teuer sei... Die Info hab ich aus einer damaligen Mail der Clubverantwortlichen...
Du$terLizZ Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Also bei mir wirds immer sicherer das ich auch kommen werde!! Bräuchte halt nur ne Unterkunft für die beiden Auftritte!! Kann sich da mal wer kümmern? Weil ich bin nur am WE im Internet (bzw. Freitags..)
gida Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 In Nykobing gibt es ein Hotel... da hab ich schon mal übernachtet als Gigi schon mal in Dänemark war...ist aber arsch teuer ...eine Nacht mit Frühstück ( ohne Mittagessen und Abendessen) glatte 96 Euro...sau teuer.. diesmal werde ich auch nicht dort übernachten...werd dann wohl mal nach was anderem rumforschen...
ShadowMP Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Tja leider wird es für mich dieses Mal nix... Freitag wäre höchstens ne Option gewesen, aber da ich noch arbeiten muss wird das zu eng mit Auto, Fähre und Bus etc.Und der Termin am Samstag ist ja ganz oben im Norden von Dänemark, das würde ich mir auch nur mit Auto zumuten und würde nicht viel billiger als wenn ich nach Österreich fahre - von daher verzichte ich diesmal darauf, so schade das auch ist. :/
Wally44 Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Ja ich verzichte auch nat. nur wegen dem finanziellen
gida Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @Chi DJAlso ich hab wegen Nyköbing noch mal rumgeforscht: Es gibt dort auch eine Jugendherberge. Die ist aber vom Preis her auch nicht ohne...390 Kr. das sind ungefähr 50 Euro ( pro Nacht ).....Dänemark ist halt etwas teurer.Hier noch ein Link JugendherbergeNa dann bis eventuell morgen
Empfohlene Beiträge