Perret Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWIR HABEN ES GESCHAFFT ENDLICH AUF DER 1 !!!!!!! hahaha ez würde ich gerne die gigi hasser sehn was die dazu sagen sie werden sagen: ihr gigi fans seit solche spinner 30x für eueren gott zu voten pro person ;)
Betty Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 jawohl so stell ich mir das vor, einmalig sag ich nur, da hat sicher auch die werbung in gigi`s forum geholfen!und jetzt immer weiter voten dass es weiterhin platz 1 belegt
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @ PerretEs gibt so viele Gigi-Fans, da kommts ned drauf an, wie oft man votet!!!Außerdem ist Gigi auch in den Welle 1 charts ganz vorne, das ist kein Zufall!!!
Gregorek Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Es geht langsam vorwärts !! Warten wir noch ab, was noch auf uns zukommt... @nightshiftfan1Bei Welle1.at ist Silence noch auf Platzt 2. :leeres_symbol:
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWIR HABEN ES GESCHAFFT ENDLICH AUF DER 1 !!!!!!! hahaha ez würde ich gerne die gigi hasser sehn was die dazu sagen sie werden sagen: ihr gigi fans seit solche spinner 30x für eueren gott zu voten pro person ;) dann würde ich den typen der das sagen würde eine in die fresse hauen !! also das is für mich der schlimmste ausdruck den es gibt sogar noch schlimma als h****sohn un mixer mit W ! da würde ich gar nix machen ! aba wenn jemand sagt " ihr gigi fans seit solche spinner !"da wäre mir zu viel ich würde auf 180 gehn !!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Es geht langsam vorwärts !! Warten wir noch ab, was noch auf uns zukommt... @nightshiftfan1Bei Welle1.at ist Silence noch auf Platzt 2. :leeres_symbol:Ich hab die Charts am Fr. gehört, und Silence ist auf Platz 1 zum 1000sten mal!!!!!!!!!Die Charts werden erst am Mo. aktualisiert, da heute die Wiederholung ist!!Mir is es egal, wenns mir keiner glaubt, werds eh heute aufnehmen!!!
djrow Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 hätte ned geglaubt das silence ne bombe is.. hohodas is vom feinsten.. der gute alte gigi back @ DISCO..!! hihi
WM1 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 das war doch klar: platz 1!!! gegen so eine GIGI-gemeinschaft haben die gigi-hasser keine chance. ordentlich weitervoten! :frankreich: :tuerkei: :gigidag:
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 YEAH !!!!!!!!Zum 2. Mal in Folge die NUMMER 1 !!!!!!!! VOTEN!P.S: Erika - I don't know ist eine Neuvorstellung????
manyx75 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 YEAH !!!!!!!!Zum 2. Mal in Folge die NUMMER 1 !!!!!!!! VOTEN!P.S: Erika - I don't know ist eine Neuvorstellung???? Jawohl, so gehört sich das!!
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 YEAHHHHHHHH !!!!!! ein 3 ma schaffen wir auch noch !
Chris Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Groove Coverage - Poison muss er allemal toppen!!!! *g*Ich denk mal, wenn jetzt dann sie Single kommt, wirkt sich das schon nochmal aus....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Silence wieder auf Platz 1!!!War gestern in der Nachtschicht Wels, und die Leute hats wirklich wieder sehr gefallen
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 http://www.nachtschicht.at/index.php?seite=336&lg=1VOTET FÜR GIGI !!!ihr könnt jede stunde voten also lets go
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Gigi Number 1 !!! Gut so...Aber Platz 2 für Erika - i don't know ??? Is ja schon a alter Schinken... Nicht schlecht!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Silence is noch immer auf Platz 1!!! Hat mir gerade DJ C.H.P geschrieben, er finds ned so toll, dass Silence noch immer auf der 1 ist!
WM1 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Silence is noch immer auf Platz 1!!! Hat mir gerade DJ C.H.P geschrieben, er finds ned so toll, dass Silence noch immer auf der 1 ist! platz 1...super! warum findet er es nicht gut???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Naja, hab ihn gefragt ob Silence noch auf platz 1 is?DJ C.H.P. hat geschrieben: ja, leiderAber muss ja ned jeden so gefallen der Track, is halt seine Meinung!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 auf der Nachtschicht Page sind die Charts jetzt aktualisiert!Groove Coverage is gestiegen auf Platz 2 mit Poison, Erika auf platz 3!
Gast schurti Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ok dann wird gigi & novus bald wieder in der schicht sein *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 auf www.dancecharts.at macht jemand für einen anderen Song Werbung, also Leute, gebts Gas mit Silence!!!!!
Empfohlene Beiträge