Dj Phil Lany Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 na platz 3, is doch vollkommen ok...Voten voten voten!
manyx75 Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 ne ich finde die plazierung voll schlecht !!!wen sogar hymn, oda das lied gigi dag es auf 1 geschafft hat und ich glaube eher das es auf der 3 bleiben wird weil gigi ima in der 1 woche am stärksten war !!!Naja, ich glaube "Groove Coverage - Poison" derzeit zu schlagen ist ziemlich schwierig, die Scheibe geht ja derzeit ziemlich ab in den Discos und ist auch überall hoch in den Charts.Und "Gambas - Get Busy" ist ja eine österreichische Produktion, wird deshalb wahrscheinlich auch sehr gepushed!?!
Gast CHB Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 ja aba der groove coverage song is doch schon ur alt..und wo hymn in den nachtschicht charts war da war ja auch COLD AS ICE auch in den charts drine.. also auch naja kann man nix machen vielleicht kommt silence ja noch auf 1... ich glaub nich... wenn silence net auf 1 kommt is es peinlich !
DjGigo Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich glaub das Poison muss auch schön langsam alt werden!!!!unjd wird an plätzen verlieren!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Genau! Poison ist schon 7 Wochen auf Platz 1, Silence noch neu, Poison wird sicher langsam aber sicher zurückfallen, hoffentlich schon nächste Woche!!!!Ich denke schon, dass Silence auf die 1 kommt!!!
Whistle Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Hey hey ... irgendwie unfair gegenüber den anderen? Groove Coverage muss nicht zurückfallen... sie können... des is ja auch n Hammerteil... kann sagen wer will. Und deswegen stehen die zurecht dort oben... jaja ich bin au groove coverage fan... ;-)GROOVE COVERAGE GIGI
Chris Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Eigentlich ja egal, wer da ganz oben steht. Hauptsache es wird guter Sound gespielt!Und genaugenommen sagen die NS-Charts nix aus, denn wichtiger sind immer noch die Verkaufszahlen.
Chris Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 achja was ich grad gesehen habe.... ultrabeat neu auf platz 4 !!! *g*
Whistle Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 achja was ich grad gesehen habe.... ultrabeat neu auf platz 4 !!! *g* Das ist auch geil! ;-)*malfürUltrabeatabstimmt* *fg*Und Gigi wird sowieso nie in allen Charts mitmischen können... mich würde ja eher noch mehr interessieren, wie der Song auch in Frankreich und Großbritannien ankommt, oder auch USA.... in GB und USA gibts auch dolle Gigi Freaks... die Charts dort wären - für mich - auch interessant. Nur deutsche und österreichische reichen für internationalen vergleich nicht aus ...
Chris Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 @Whistle: was für ein internationaler Vergleich?? Ich glaub nicht, dass jemand wie Gabry Ponte, Molella, Prezioso in GB oder Amerika so bekannt ist, dass der jemals in einer Chartslist aufscheint! *g* Detto bei Gigi.Hauptsache der Italodance ist bei uns in + + + noch ein paar Ländern höchstbekannt und erfolgreich!
Whistle Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Stimmt scho... aber Bla Bla Bla hielt sich meineserachtens auch paar Wochen in den UK-Charts?!? Mag sein, dass es dort nicht sooo gut läuft... wär aber trotzdem interesant, wie es läuft...?!? Egal ob super oder beschisse... ;)
Gast CHB Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 also laut www.charts-surfer.de war gigi noch nie in den UK charts drine..
Gast CHB Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 aba ich hb auch gehört das bla bla bla so auf platz 30 mal war.. hmm ma sehn was der ash dazu sagt wenn er wieda da is
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Wichtig:Die URL www.nightshift-club.com...... funktioniert nimmer, falls ihr wo Werbung gemacht habt, dann funzt der Link nimmer!!! Bei meiner Signatur habs ich schon geändert!Ihr müsst jetzt das eingeben: http://www.nachtschicht.at/index.php?seite=336&lg=1Weitervoten!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 jo ich vote wie n verrückter...*schwitz*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 So, diesmal hab ich bisher noch mehr gevotet als letzte Woche!!!Hoffentlich steigt Silence!!!!sonst!
WM1 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 frage mich warum es immer noch auf platz 3 ist? wir voten ja eh schon wie die verrückten
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 am Sonntag kommt die neue Wertung!!! am Sa. wirds in den Nachtschichten gespielt die Nachtschicht Charts!!!voten kann man bis Sa. 12:00!
WM1 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 bin schon gespannt auf die nachtschicht-charts von heute. also wenn gigi es nicht auf die 1 geschafft hat dann weis ich nicht! :sonicht:
manyx75 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Yeah! Silence ist Nummer 1 in den Nachtschicht-Charts!!! Da hat sich das fleißige Voten ausgezahlt.
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWIR HABEN ES GESCHAFFT ENDLICH AUF DER 1 !!!!!!! hahaha ez würde ich gerne die gigi hasser sehn was die dazu sagen
Molella Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Geil es hat sich also gelohnt jeden Tag zu voten...Wäre jetzt gern in der Nachtschicht, während sie den Song spielen
Gast CHB Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ja ich auch un alle gigi hasser würd ich fragen na wisst ihr zufällig wer auf 1 is ?? ich glaub Die gigi hasser ärgern sich ez grün un blau !!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Jawohl GIGI!!!!!!!!!!!Silence Platz 1 in den Nachtschicht Charts Silence Platz 1 in den Welle 1 Charts
Empfohlene Beiträge