Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Voten!Also leute, votet was das Zeug hält, ich glaub es funktioniert sogar ein paar mal am Tag, dass weiß ich!!!Vielleicht jedes Mal wenn man den PC neu startet!!!Wäre schon wichtig wenn Silence nummer 1 wäre, den die Charts werden jeden Sa. in allen Nachtschichten gespielt!
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 ich habe auch gevotet aba ...was haben die für ne scheiß hprobe von silence gemacht ??????http://www.nightshift-club.com/domains/nac...igi-silence.mp3
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 LOL die Hörprobe iss ja echt fürn Arsch !!! *g*Hab auch gevotet !!! Einmal Pro Neustart *g*
manyx75 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Hab natürlich auch schon gevotet!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Die haben nurs Intro als HP reingetan!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Die haben nurs Intro als HP reingetan! Voll bescheuert ! Wie soll man sich denn daran orientieren ! Denken wir da an die Neutralen Zuhörer ! Woher sollen die da wissen das Silence ein SAUGEILER TRACK IST ?????????
Betty Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 wah das regt mich auf diese hörprobe das is ja echt fürn a.... da fehlt ja das wichtigste überhaupt, nein da werd ich mich noch beschweren
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Schade dass man nicht sieht, was bisher am meisten gestimmt wurde!Aber wir wissen eh was!
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 die nachtschichtcharts sagen nichts aus den fast jeder gigi song war in den nachtschichtcharts vertreten aber silence wird nie auf den ersten platz kommen solange groove coverage so erfolgreich ist und so geile scheiben auf den markt wirft.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 silence wird nie auf den ersten platz kommen solange groove coverage so erfolgreich ist und so geile scheiben auf den markt wirft. Das werden wir schon sehen!
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 wah das regt mich auf diese hörprobe das is ja echt fürn a.... da fehlt ja das wichtigste überhaupt, nein da werd ich mich noch beschwerenich komm mich natürlich mit beschweren..egal wo negativ über gigi gesprochen wird u.a. da bin ich natürlich auch da...naja das wollen wir ma sehn... wenn das "billige" HYMN auf 1 war dann kommt silence erst recht auf die 1 !hat schon wer auf scody.net und gigidagostino.com werbung für de vote gemacht ? ich guck grad ma...hehe un wenn silence z.b. nur auf platz 2 neu einsteigt dann starte ich meinen pc en paar hundert mal ima wieda neu.. weil dann kann man ima wieder wählen..
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 seit mir bitte nicht böse aber von null auf 2! NUR IM TRAUM!!
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 nur ma so warum war hymn auf platz 1 ?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Hymn war ja glaub ich sogar über 3 Monate drinnen!!!
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 das ist eine sache die ich mir bis heute noch nicht erklären kann.
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 wenn ich ehrlich bin.. ich auch nicht..un da silence viel belieber und bekannter als hymn is.. glaub ich da silence den ersten platz schaffen wird..hehe ich bettel dann noch en paar leutz im icq an ( über 120 ) das sie wählen sollen.. oda ich hoffe auf die kitten fans.. naja fragen kostet ja nichts..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 der Track "Gigi Dag" stieg auch von 0 auf 1 rein!
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 echt ?? naja da sieht man das gigi viele fans hat die für ihn wählen..
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 das heißt dann das ich bveten muß das der pc von ihnen abstürtzt und alle stimmen verschwinden.
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 und das wird schon net passieren..
Perret Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 naja es ist einfach so... gigi fans sind wirklich die härtesten der welt ... es sind nicht mal sooo viele, aber es sind genug um im internet ein paar charts zu 'verfälschen' :) z.b. ich .. ich mag silence wirklich net so (mag andere lieder von gigi und da ich will das er mehr davon macht soll er auch in die charts), trozdem habe ich in diesen ns charts schon 3 mal für silence gevotet heute, einfach zufälligerweise immer mal wieder .. ;)das kann schon gut sein das das auf 1 kommt ;)
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 gigi fans sind wirklich die härtesten der weltjup das sieht man schon alleine bei ebay!weil wer bietet schon für 1 album 80 euro ?? natürlich nur gigi fans.. naja ich hab heute schon 9 ma abgestimmt
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 jup das sieht man schon alleine bei ebay!weil wer bietet schon für 1 album 80 euro ?? natürlich nur gigi fans.. also fans generell haben doch einen dachschaden!!! 80!!!€ für eine cd von gigi. das bezahle ich nicht einmla für eine mit unterschrift von elvis.
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 tja ich hab glaube noch den link..muss den ma suchen..also das war für die greatest hits von 1996 sehr RAR !naja ich hab sie für 33 € bekommen *g*aba der hat echt ich glaub 78 € warens dafür geboten
Empfohlene Beiträge