Zum Inhalt springen

Silence in den Nachtschicht Charts

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Voten!

Also leute, votet was das Zeug hält, ich glaub es funktioniert sogar ein paar mal am Tag, dass weiß ich!!!

Vielleicht jedes Mal wenn man den PC neu startet!!!

Wäre schon wichtig wenn Silence nummer 1 wäre, den die Charts werden jeden Sa. in allen Nachtschichten gespielt!

• Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

VOTEN!!!

:rockdahouse:

Geschrieben

LOL die Hörprobe iss ja echt fürn Arsch !!! *g*

Hab auch gevotet !!! Einmal Pro Neustart *g*

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Die haben nurs Intro als HP reingetan! :wiegeil:

Geschrieben
Die haben nurs Intro als HP reingetan! :wiegeil:

Voll bescheuert ! Wie soll man sich denn daran orientieren ! Denken wir da an die Neutralen Zuhörer ! Woher sollen die da wissen das Silence ein SAUGEILER TRACK IST ????????? :wiegeil::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Schade dass man nicht sieht, was bisher am meisten gestimmt wurde!

Aber wir wissen eh was! :daumenhoch:

Geschrieben

die nachtschichtcharts sagen nichts aus den fast jeder gigi song war in den nachtschichtcharts vertreten aber silence wird nie auf den ersten platz kommen solange groove coverage so erfolgreich ist und so geile scheiben auf den markt wirft.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
silence wird nie auf den ersten platz kommen solange groove coverage so erfolgreich ist und so geile scheiben auf den markt wirft.

Das werden wir schon sehen!

Geschrieben
:daumenhoch: wah das regt mich auf diese hörprobe das is ja echt fürn a.... da fehlt ja das wichtigste überhaupt, nein da werd ich mich noch beschweren

ich komm mich natürlich mit beschweren..

egal wo negativ über gigi gesprochen wird u.a. da bin ich natürlich auch da...

naja das wollen wir ma sehn... wenn das "billige" HYMN auf 1 war dann kommt silence erst recht auf die 1 !

hat schon wer auf scody.net und gigidagostino.com werbung für de vote gemacht ? ich guck grad ma...

hehe un wenn silence z.b. nur auf platz 2 neu einsteigt dann starte ich meinen pc en paar hundert mal ima wieda neu.. weil dann kann man ima wieder wählen..

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hymn war ja glaub ich sogar über 3 Monate drinnen!!! :rockdahouse:

Geschrieben

wenn ich ehrlich bin.. ich auch nicht..

un da silence viel belieber und bekannter als hymn is.. glaub ich da silence den ersten platz schaffen wird..

hehe ich bettel dann noch en paar leutz im icq an ( über 120 ) das sie wählen sollen.. oda ich hoffe auf die kitten fans.. naja fragen kostet ja nichts.. :turntables::rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

der Track "Gigi Dag" stieg auch von 0 auf 1 rein!

Geschrieben

echt ?? :rockdahouse:

naja da sieht man das gigi viele fans hat die für ihn wählen..

Geschrieben

naja es ist einfach so... gigi fans sind wirklich die härtesten der welt ... es sind nicht mal sooo viele, aber es sind genug um im internet ein paar charts zu 'verfälschen' :) z.b. ich .. ich mag silence wirklich net so (mag andere lieder von gigi und da ich will das er mehr davon macht soll er auch in die charts), trozdem habe ich in diesen ns charts schon 3 mal für silence gevotet heute, einfach zufälligerweise immer mal wieder .. ;)

das kann schon gut sein das das auf 1 kommt ;)

Geschrieben
gigi fans sind wirklich die härtesten der welt

jup das sieht man schon alleine bei ebay!

weil wer bietet schon für 1 album 80 euro ?? natürlich nur gigi fans.. :turntables:

naja ich hab heute schon 9 ma abgestimmt :rockdahouse:

Geschrieben
jup das sieht man schon alleine bei ebay!

weil wer bietet schon für 1 album 80 euro ?? natürlich nur gigi fans.. :klatschen1:

also fans generell haben doch einen dachschaden!!! :winke::dancingbear:

80!!!€ für eine cd von gigi. das bezahle ich nicht einmla für eine mit unterschrift von elvis.

Geschrieben

tja ich hab glaube noch den link..

muss den ma suchen..

also das war für die greatest hits von 1996 sehr RAR !

naja ich hab sie für 33 € bekommen *g*

aba der hat echt ich glaub 78 € warens dafür geboten :klatschen1: