Matador Dj Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Kommt bald raus, mit einem Dream Dance Alliance Remix.Besser als die Picotto Version wirds nicht werden, bin ich sicher.
DJ Vega Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 och nöö, langsam nervt das aber mit diesen kultliedern, die verschandelt werden. der thread wird wieder voll mit sätzen wie "niemals so gut wie von picotto" und "solche lieder sollte man einfach in ruher lassen"dem stimm ich 100% zu ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Und wer steckt hinter Comicoon ? *g*
DeejayT Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Also ich freu mich drauf. Hab das Org. auch geil gefunden.lg TObi
CHB Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) och nöö, langsam nervt das aber mit diesen kultliedern, die verschandelt werden. der thread wird wieder voll mit sätzen wie "niemals so gut wie von picotto" und "solche lieder sollte man einfach in ruher lassen"dem stimm ich 100% zu ^^jep.. ich weiß auch nicht warum im Moment wieder über die Hälfte der Threads Coversongs sind. Ist im Moment schlimm... :(Wo sind die Ideen ? Bearbeitet 8. Februar 2007 von CHB
Paddy2010 Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Prinzipiell kann man ja nichts gegen Cover sagen.Aber manche sollte man wirklich in der Schublade lasse, oder sie saugut machen. ^^
*TranceLady* Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Naja, ich werd mich mal überraschen lassen, denn Turn the Tide von Manian hat mich auch überzeugt, obwohl ich vorher eher skeptisch war.
Poteck Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Oh mein Gott hört denn die Geschmackslosigkeit gar nicht mehr auf? Wer Covert denn das Meisterwerk Komodo bitte, da sind wir wieder beim Thema "Verzweifelte Produzenten" denen nichts mehr einfällt" würde mich nicht wundern wenn das alles aus der gleichen Ecke kommt.
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Dream Dance Alliance Radio MixOut @ Zooland Mp3 Shop ! ;)http://www.zoolandmp3.de/de/musik/single/166/Hab sie mir noch nicht gekauft, aber die Preview hört sich net schlecht an !
CHB Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 lol die haben da ja fast nix geändert nur so eine billige Hands Up Melodie dazu getan.. oje. Das hätte jeder Hobby Dj der Welt machen können... Ich glaube sogar ich hätte das noch hinbekommen *g* und das soll was heißen.
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 Wundert mich das sie die Originalen Vocals bekommen haben.Aber für mich eine Katastrophe diese Version, hört sich an wie eine Kindergarten Melodie.Release fürn Arsch, wie ich finde.
Iceman Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Hört sich an wie ein Re-Release vom originalen Komodo... Überflüssig...
*TranceLady* Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hört sich eigentlich genauso an wie das Original...wie ihr schon sagt, absolut überflüßig sowas....
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ja nur die politur hat nix gebracht !
DJD-Rave Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Das stimmt!Finde diesen Track ehrlich gesagt etwas überflüssig!Bin etwas anderen Sound von Dream Dance Alliance gewohnt und dieser Remix ist irgendwie keine richtige Präsentation eines DDA!Ist jetzt nicht grad nen Müll Track geworden, keine Frage...will es nicht besser machen aber denke mal, an nem falschen Track gegriffen Also da hat der DJ Shog mich wirklich etwas mit seinem hammer Projekt etwas enttäuscht!GreetZDJD-Rave Bearbeitet 26. Februar 2007 von DJD-Rave
Schaps Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 DJ Shog hat den am Samstag im ATRIUM gespielt...und ich muss sagen: Im Club geht der HAMMMMMERMÄßIG ab!!! Im ernst...geil!!
Djsonly Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) a1:dream dance alliance remixb1:club mixb2:kindervater remixQuelle: http://www.djshop.de/p//1380476/comicoon_komodo Bearbeitet 19. April 2007 von Djsonly
Empfohlene Beiträge