Matador Dj Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Soll ein Cover des Ivan Van Dahl Hits werden.Die Ian Van Dahl Version find ich noch immer total genial, denk nicht das die im Hands Up Style so gut rüberkommt
DeejayT Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 kenn das Orginal leider nicht mal :(lg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Ich auch nicht, gibts da vielleicht ne Hörprobe ?Hoffentlich ist es so gut vom Style her wie "Find Your Way" :)
CHB Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 kenn das Orginal leider nicht mal :(lg Tobi das sollte man aber... http://www.youtube.com/watch?v=u6n6BLfXnkoist zwar nicht so gut wie Will I, Castles in the sky oder I Cant Let U Go. Trotzdem eine gute Ian Van Dahl Single.
Matador Dj Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 Sollte man aufjedenfall kennen :DFind die älteren Ian Van Dahl Songs alle zimlich geil!
mukkefan Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Oh geil. Bin ich auch ziemlich gespannt drauf.Jens O. Scheiben haben mir bisher immer gut gefallen.Gehe mal davon aus, dass es nur wieder gut werden kann!Eine Hörprobe wäre geil. Hoffe jemand posted mal eine.Auf jedenfall schon mal Danke für die Info. Grüße von m.
Empfohlene Beiträge