Icon Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 wie oben beschrieben, kommt mir bekannt vor weis aber nicht den Namen Hoffe mir kann da wer weiterhelfenHörprobe
DJ Vega Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 verdammt, ist auchn übelst bekannter track. kennt sicher irgendjemand. mir fällts aber auch gerade leider nicht ein ^^
Icon Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 verdammt, ist auchn übelst bekannter track. kennt sicher irgendjemand. mir fällts aber auch gerade leider nicht ein ^^ grrrrrr ich hasse es wenn mir etwas so bekannt vorkommt aber ich einfach nicht draufkomme Aber danke das du dir zeit genommen hast mal reinzuhörn =)
michi486 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 hmm also ich weiß zu 100 % dass der track auch auf der qlimax dvd isYves De Ruiter hat den gespielt! vielleicht hilft es ja den ein oder anderen
noiZe:dj Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Das ist n Remix von Ferry Corstens Punk :)Und zwar Ferry Corsten mi Junk. Dürfte der Flashover Mix sein. Ist Ferrys eigenes 2006er Rework von Punk.
DJ Vega Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ahh, genau der track wars. übles brett damals ^^
Icon Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) hmm also ich weiß zu 100 % dass der track auch auf der qlimax dvd isYves De Ruiter hat den gespielt! vielleicht hilft es ja den ein oder anderenjopp der rip is von der Qlimax dvd btw heheDanke für die info!auf euch ist immer verlass =) Bearbeitet 5. Februar 2007 von Icon
noiZe:dj Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Keine Ursache. Dafür sind wa doch da. ;)
Empfohlene Beiträge