[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Stimmt, Promiseland hat mich zwar auch enttäuscht, aber der Track geht auch noch :)Dann noch Gabry Ponte, HSG, das wars dann aber glaub ich :(
Matador Dj Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 HIER die Version die es auf m2o zu kaufen gibt!Is ne richtige Dance Version im Danijay Style....
denharrow Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Ich wollte mir das Lied gern kaufen.Geht aber noch nicht ( für Ausländer zumindest ).Schade.
aqualoop Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 also mal ehrlich, ich scheiß auf den blöden m2o shop. da kann ich mir titel kaufen, die ich dann am pc hab und erst wieder auf einem medium brennen muss...toll ich will einfach eine gute m2o wie sie bisher auch waren...aber diese hier ist einfach die mieseste, die es je gegeben hat. eine reine house, electro compi ohne einen einzigen! italotitel, das ist echt stark wie schon erwähnt, der einzige dance titel wird der von scooter sein und auf den kann jeder getrost verzichten, weil der auch schrott ist. die ironie dabei ist jedoch, das gerade bei dem zu hoffen wäre, das es ne house version ist, denn die kann nur besser sein als die dance! und ein kleiner trost ist ebenfalls, das die m2o ab dieser ausgabe nicht mehr schlimmer werden kann
denharrow Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Eigentlich muß man auf einen Riesenreinfall der CD hoffen ( das wäre schon dann der Fall, wenn die M2O einmal nicht auf Nummer 1 der Verkaufscharts steht ).Nur das würde ein Umdenken mit sich bringen.Solange eine M2O immer Nummer 1 ist, ist die Musik völlig egal. Nun ist mir dieser Sampler sowieso schnuppe, weil die dortigen Songs alle gemixt sind.....................Hautpsache es gibt von allen Titeln brauchbare Versionen.Die auf der M2O enthaltenen sind dann zu verkraften.
aqualoop Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 also der popularität tut diese vol. sicher keinen abbruch!gerade im gegenteil....house ist derzeit in und alle wollen das hören, somit
Matador Dj Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Also is mit Sicherheit nicht die stärkste M2o CD,aber is auch klar da die meisten hier die M2o hören verbinden es sofort mit Italo.Für Leute die auf House / Elektro House stehen is die CD sicher geil.Manche Nummern find ich auch klasse.Promiseland - I Just Wanna Rock für mich die beste der CD.Dj Ross Vs Double You - To The BeatDanzel - JumpDj Gee MP - RacingBlaastar - Stupid!Paps N Skar - Just For TonighteGabry Ponte - The Point Of No ReturnHotel Saint George - Feel The SunDie find ich super, aber dann gibts wieder welche da frage ich mich wie man die raufgeben kann,Gigi D'Agostino - L'uomo sapienteProvenzano+Danijay - Catch me (falsche version, gibt ne besser, die hätt aber nicht auf die CD gepast)Eric Prydz - Proper education (S.Ingrosso Rmx)Topmodelz - Your Love (Mondo rmx)Scooter - Behind the cowProvenzano Feat Lizzy B - Right Or WrongDie Nummern find ich katastrophal.Aber ich bin mir sicher wir werden auch wieder richtige m2o Cds mit Italo Tracks bekommen, is einfach zurzeit eine Zeit in Italien wo mehr diese Richtungen angesagt sind, nicht Italo.Ich finde man sollte m2o bzw Provenzano nicht gleich vergessen,immerhin haben sie uns die letzten Jahre mit extrem geilen Italotitel versüßt!m2o hat gerockt, rockt auch jetzt und wird immer rocken :) Bearbeitet 8. März 2007 von Matador Dj
DJ_Biohazard Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Gigi D'Agostino - L'uomo sapiente ??Was issen das ?
simon115 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Matador du hast die Provenzano vs Lizzy B vergessen und die ist .....naja sagen wir mal so - sie ist nicht gut.
Matador Dj Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 Thx, die gefällt mir auch nicht wirklich, muss ich dir rechtgeben.
ShadowMP Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Gigi D'Agostino - L'uomo sapiente ??Was issen das ? Das ist der Song hier: Klick!In dem Topic sollte auch ne HP drin sein. :)Ich find den Song übelst geil, obwohl ich auch verstehen kann dass er einigen wohl nicht gefällt. Aber da ich eh nicht unbedingt Fan vom typischen Italo-Sound bin hab ich eh andere Erwartungen.Der Song ist halt - sagen wir mal "anders"... *g*
aqualoop Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 also für ne house/electro compi ist sie sicher gelungen, aber dafür gibts eben schon genug andere compilations und deswegen ist es um die m2o einfach schade.denn die geilen italo titel, die sonst immer drauf waren, hat es sonst nirgends gegeben!apropos, kennt irgendwer diese "dj gee" und "blastaar" nummern??irgendwie kann ich dazu nirgends was finden...weder hörproben noch sonstwas
simon115 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) So habe sie gerade bekommen - es ist eine reine House Compilation - Null Italo Dance - selbst das Intro ist House (dabei singt Lizzy B im Intro "We're no House" )Und selbst von Gabry Ponte haben sie eine House Version draufgepackt.Oh mann was ist nur aus dieser geilen Compi geworden.... Bearbeitet 12. März 2007 von simon115
aqualoop Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ja ich hab sie auch schon*g*nun ja...sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig. also es ist ohne frage die schlechteste m2o die jemals erschienen ist. das intro hat irgendwie was ironisches..."we´re no house, we´re no electro"...nun ja, die compi besteht ausschließlich aus dem beiden mit ganz zarten danceanleihen gegen ende ok, ein paar gute house/electro scheiben wie die hsg und die danijay sind schon dabei, aber ansonsten eigentlich nur unnötiger müll, der lediglich für einen underground club geeignet ist, wo wir schon beim nächsten problem wären: @home lässt sich das nicht spielen auch das ansonsten geile "emmeeedueeeeooo" passt da irgendwie überhaupt nicht rein nö, das kann nix...ich hoffe echt, das diese scheibe kommerziell ein rohrkrepierer wird, denn es gibt wesentlich bessere house/electro scheiben!
flashmaxx Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hab sie auch gestern bekommen. Muss dazu aber wirklich auch sagen, dass die 14er wohl die schlechteste ist. Sehr schade. Wirklich ne reine House- und Elektro-Scheibe (wobei ich ja gegen House nichts habe), aber es ist ja nicht mal guter House.Werd mich wohl auch erstmal dran gewöhnen müssen. So sollte es bei der 15. aber wahrlich nicht weitergehn.Die besten Lieder sind noch Lied 2, 12 und Lied 13 (das klingt doch zumindest mal noch nach Sommer)
aqualoop Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 weiß eigentlich jemand wie sich die vol.14 verkaufstechnisch so geschlagen hat/schlägt??wer mal interessant, ob sie so gut läuft wie die vorgänger oder sogar besser oder ob sie aufgrund der reinen house/electro sachen diesmal eher schwach in den verkaufscharts ist!immerhin ist das sicher auch mitentscheidend, was in zukunft drauf sein wird
Empfohlene Beiträge