[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Stimmt, die Intervalle sind eigentlich immer die selben und vor einem Jahr ist sie Anfang/Mitte Februar erschienen.
EVILUTION Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Bei der NummerP'n'S - Just for tonitehandelt es sich nicht um Paps N Skaranscheinend Promiseland oder Provenazno.... No, it certainly is Paps 'N' Skar and it will always be that way ;) Bearbeitet 18. Februar 2007 von EVILUTION
Matador Dj Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 Yes it is Paps N Skar...But some days after the Tracklist, some People say its not Paps N Skar, so i thought this too.But know know it is PNS :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Wow, also wirklich auch eine neue Paps'N'Skar Ich hoffe die verschießen ihr Pulver nicht schon jetzt vorm Sommer *g*
denharrow Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Kann eigentlich nur gut werden.Ich habe die Jungs heute mal angeschrieben und um eine HP gebeten - mal sehen, ob was kommt.DANCE wird das auf jeden Fall, das sagt eigentlich schon der Titel " Just For Tonite " - und nicht etwa " Raveterror " oder " Fucking Deejays "................
EVILUTION Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Paps 'N' Skar has always been dance :)And if not 100% dance, than more towards pop, but never house :) I don't worry about that ;)
simon115 Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Hab ich im Provenzano DJ Forum entdeckt - soviel zum Thema Raveterror oder Fucking DJ's 01. Intro - Dance Sux!02. Gino - Party (D-Lewis & Dj Emix Remix)03. Topmodelz - Your Love04. Dj Emix & D-Lewis - Scariche05. Dance Haters - House Is The Way To Be (nuovo progetto)06. Dj Pino In Da House - House Musik (nuovo progetto)07. Block 15 - Da Hip Sound08. Eric Prydz vs Floyd - Proper Education09. Prezioso vs Libex - Intelligence10. House Lovers - In Da House (nuovo progetto)11. Paolo Bolognesi - Oh My God 12. Provenzano & Bolognesi - Elektro Sound13. Promiseland - House Is Our Religion14. Gabry Ponte - Elektro Musik Is The Answer15. Scott-Ex - Dance Is Dead (nuovo progetto)
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Was soll die Tracklist bringen? Is ja nicht die von der 14....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 Hehe, der Post ist auch nicht ernst gemeint. Da hat sich einer einen Spaß erlaubt und Sachen geschrieben, die nicht im entferntesten an eine Dance-Compilation erinnern könnten ;)
Matador Dj Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 Schon klar :)Bin aber trotzdem auf die CD gespant....
aqualoop Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 wird auch wieder eine relativ schwache m2o werden. es nützt alles nix, die m2o italo zeiten sind leider auch vorbei
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Wenn ich an 4 und 5 denke ... huiiii was bomben tracks !
simon115 Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Die 12'er war noch Klasse - die letzte dagegen ein Totalflopp (mal abgesehen vom Intro und von Danijay)
Matador Dj Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 Die HGS Version auf der m2o trägt den Namen, Re-Opening Mix.
aqualoop Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) das problem ist, das die m2o nicht mehr das werden wird, was sie war, weil provenzano sich angeblich mit vielen leuten, die guten italo machen (zB dj ato, amoroso) von denen er immer vorab die songs bekam, zerstritten hat und somit natürlich keinen support mehr bekommt!übrig bleiben die paar eigenproduktionen von ihm und seinem team (gigi, promiseland, zT danijay) und sonst muss er auf internationale housetitel und so zurückgreifen, weil ja keine nummern da sind....schade Bearbeitet 20. Februar 2007 von aqualoop
denharrow Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 Die M2O beinhaltet noch einen zusätzlichen Song von PROVENZANO DJ !!!!Hoffentlich auch DANCE !Beim Kauf der CD erhält man einen Code, mit dem man den Song runterladen kann.
Matador Dj Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 Und es handelt sich wirklich nicht um Paps N Skar, was ja viele gedacht haben bei PnSEs handelt sich um den Track hier listen
denharrow Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Der Titel ist nicht schlecht, aber letztendlich zu 80 % eine Kopie von I JUST DIED IN YOUR ARMS TONIGHT von CUTTING CREW.Wenn man die zwei, drei Elektroelemente rausmacht und etwas mehr Bumm Bumm dazu, wäre das Lied ein ganz guter Italosong.Nachtrag:Könnte auch ein Cover von Gilbert Montagné sein...........( vielleicht ist das auch gar nicht der Song von der M2O.....) Bearbeitet 25. Februar 2007 von denharrow
aqualoop Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 denke schon, passt auch gut ins restliche konzept...leider also außer der danijay nummer bleibt jetzt kein einziger italosong übrig oder hab ich mich da verzählt??ich seh jedenfalls keinen
simon115 Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Danijay und Gabry Ponte Die CD scheint sich der 13'er anzupassen - lauter Schrott Gemini Station passte Provenzano offensichtlich nicht ins Konzept... Was bleibt sind Erinnerungen an schöne frühere m2o Sampler wie die Volume 6 (Thomas,EMI,Jolly Mask,Question Mark,Brothers etc... )
aqualoop Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 also wie es aussieht, war die 13er ja noch um einiges besser.da gabs wenigstens ein paar gute dancescheiben, aber hier ist ja gar nix mehr davon übrig
aqualoop Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 kennt eigentlich irgendjemand diese "blastaar"-nummer??wahrscheinlich eh auch so uninteressantes housegedudel, aber neugierig wär ich trotzdem
simon115 Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Hab mir die CD soeben bestellt - die ist übrigens auf ebay erhältlich Ein paar gute Nummern sind schon drauf - egal hauptache die Sammlung wird komplettiert Bearbeitet 6. März 2007 von simon115
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Ich glaub jetz dreh ich dann langsam aber sicher durch ... Nicht mal der DaniJay-Track hat was mit Italo (so wie man es normal von ihm kennt) zu tun Einziger schneller Track wird wahrscheinlich Scooter sein - wenn sie da nicht auch noch irgendeine House-Version gefunden haben
Matador Dj Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Die Danijay Version is nicht die Version die Dani immer gespielt hat, das is anscheinend eine Provenzano Version, die auf der CD!Leider ist auch der Paps N Skar Track kein Italo Dance!Für mich is der beste Song der CD eindeutig, Promsieland - I Just Wanna Rock Bearbeitet 7. März 2007 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge