Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Ich vermute einige House Tracks darauf wenn ich mir so ansehe was Provenzano bei Out Of Mind spielt.Aufjedenfall wird die neue Promiseland drauf sein. Bearbeitet 3. Februar 2007 von Matador Dj
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Ich vermute einige House Tracks darauf wenn ich mir so ansehe was Provenzano bei Out Of Mind spielt. Wenn ich mir vorstelle, dass das alles mal für richtig guten Italo stand .....
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 ,03. Feb 2007, 19:20] Ich vermute einige House Tracks darauf wenn ich mir so ansehe was Provenzano bei Out Of Mind spielt.Wenn ich mir vorstelle, dass das alles mal für richtig guten Italo stand ..... So weh es tut mich ich dir recht geben :(Leider spielt Provenzano in letzter Zeit fast nur mehr House, Elektro House bei Out Of Mind, am Anfang meistens ein paar Italo Dance und Hands Up Tracks, dann aber nur House :(Hoffe das ändert sich spätestens im Sommer wieder
simon115 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Die Tracklist ist fertig!Hotel Saint George,Promiseland,Provenzano vs Lizzy B sowie die neue von Prezioso sind drauf. Gemini Station ist nicht mit dabei!Quelle provenzano.dj forum
Matador Dj Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) 01. Intro02. Gi03. To04. Dj05. Da06. Dj07. Bl08. Er09. Pr10. Ho11. Pa12. Pr13. Pr14. Ga15. ScProvenzano machts ja schon wie GIGI :D mehr hat er nicht geschriebnAber manches kann man ja rauslesen, Gabry Ponte, Danijay, Scooter uswHoffe das heute etwas davon bei Out Of Mind läuft. Bearbeitet 15. Februar 2007 von Matador Dj
simon115 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Trotzdem können wir Italo Fans uns darauf freuen - bin mir sicher dass diese Volume besser sein wird als die 13'er,zumindest was den Dance Anteil betrifft.Zumindest sind die altbekannten Interpreten (HSG,Promiseland,Gabry Ponte,Prezioso)wieder mit an Bord. Bearbeitet 15. Februar 2007 von simon115
aqualoop Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 die 3 Pr stehen wahrscheinlich für "Promiseland, Provenzano Dj und Prezioso"Ho dürfte Hotel Saint George sein, ein Dj wird auf Dj Jajo entfallen, Dj Ato wer auch möglich die neue, Pa könnte Pakito sein
simon115 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 DJ Lhasa wird auch gehandelt ,das "ER" steht für Eric Prydz.Bei "PA" tippen die Italiener auch alle auf Pakito.GI ist entweder Gigi d'Ag oder meiner Meinung nach Girasole.Naja lassen wir uns überraschen wenn das Rätsel gelüftet wird Der Berni war schon der Wahnsinn mit seiner Geheimniskrämerei aber Amerigo Provenzano übertrifft den auch noch
aqualoop Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) an gigi hab ich anfangs auch gleich gedacht, jedoch müsste die cd wie immer eher housig beginnen....und ein housetitel vom gigi?? ich weiß nicht so recht... und was die geheimniskrämerei betrifft...die ist bei der m2o nicht annähernd so ausgeprägt wie bei der SI. immerhin erscheint die m2o erst anfang märz und meist gibt es bereits 2 wochen vorher eine tracklist auf self distributione!die SI erscheint morgen und es wird immer noch keine tracklist irgendwo gepostet aber eric pryzd in der mitte find ich auch eher ungewöhnlich...dessen nummer ist doch auch house! Bearbeitet 15. Februar 2007 von aqualoop
simon115 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Eric Pryds - Proper Education (Ingrosso RMX). Das stimmt normalerweise befinden sich im Mittelteil einer m2o immer Italo Sachen - am Anfang House Tracks und gegen Ende HandsUp.Girasole - non ne ho idea soll die Nummer 2 angeblich sein : Bearbeitet 15. Februar 2007 von simon115
aqualoop Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 und kennst du diese girasole nummer, kann die was??bzw...die eric pryzd kenn ich auch nur vom namen, gehört hab ich die bewusst noch nie, den remix schon gar nicht
simon115 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Ich kenne Sie leider nicht,hab die Infos alle von Provenzano DJ Forum bzw.Danceteque.
aqualoop Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ok, na sehn wir dann ja eh...wieder mal warten, schön langsam hab ich genug davon
flashmaxx Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Girasole - non ne ho idea soll die Nummer 2 angeblich sein Soll das nicht eigentlich heissen, dass diejenige im Provenzano-Forum nur keine Idee hat, welches Lied von Girasole drauf kommt? Oder heisst das Lied wirklich so?
Matador Dj Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 1. Intro - What You Say?2. Gigi D'Agostino - L'uomo sapiente3. Topmodelz - Your Love (Mondo rmx)4. Dj Ross - To the beat5. Danzel - Jump6. Dj Gee MP - Racing7. Blastaar - Stupid!8. Eric Prydz - Proper education (S.Ingrosso Rmx)9. Provenzano Dj feat. Lizzy B. - Right or wrong10. Hotel Saint George - Feel the sun11. P'n'S - Just for tonite12. Promiseland - I Just wanna rock13. Provenzano+Danijay - Catch me14. Gabry Ponte - The point of no return15. Scooter - Behind the cow
DeejayT Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ah man darf gespannt sein auf diese cd
simon115 Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Auf den ersten Blick ist mindestens die Hälfte davon Italo.Paps'n'Skar ist auch wieder mit dabei - nicht schlecht
Matador Dj Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 Kommt am 8 März, hoffentlich hört man heute manche Songs bei Out Of Mind!
Matador Dj Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 Bei der NummerP'n'S - Just for tonitehandelt es sich nicht um Paps N Skaranscheinend Promiseland oder Provenazno....
ShadowMP Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 2. Gigi D'Agostino - L'uomo sapiente Yessssssssssssss! Mit eines seiner geilsten Lieder zur Zeit, schön dass es rauskommt. :)
starlet Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Na geht doch! Schaut sehr vielversprechend aus das Ganze ... Am meisten freu ich mich auf die Neuen von Hotel Saint George und Promiseland!!!
Jan Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 2. Gigi D'Agostino - L'uomo sapienteYessssssssssssss! Mit eines seiner geilsten Lieder zur Zeit, schön dass es rauskommt. :) r8!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 13. Provenzano+Danijay - Catch me Jaaaa, genau das er mir damals im Starlight gesagt. Ach wie geil Könnte seit langem mal wieder eine richtig geile m2o Compi werden!
aqualoop Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 aber warum die diesmal so lange braucht bis sie erscheint...also das intervall ist länger als 4 monate diesmal...sind ja fast 5
Empfohlene Beiträge