Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Gambas Remix Bassrockerz Remix (Bassrockerz Edit auf der Italo Mega Dance 5 drauf)mal schaun was die kann... Bearbeitet 3. Februar 2007 von Matador Dj
DeejayT Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Nummer heißt Moving Here Around.ist ne Zusammenarbeit von 2 Freunden. Meines Wissens heißt der Remix Alvaro Remix aber kann mich auch täuschen.Liebe GrüßeTobi
DJ Phil Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Hier eine HP vom Bassrockerz Remix!Moving Here Around (Bassrockerz Remix)
DeejayT Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Aja Label ist Dj Exclusive und es wird eine EP geben ;)lg
Bacardi Man Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Ich hoffe ja sehr, dass die HP einfach nur nicht gut geschnitten ist, denn was ich bis jetzt höre gefällt mir eigentlich gar nicht. Schade, die letzte Beat Camouflage fand ich wirklich toll. Vielleicht holt ja der Alvaro mehr raus.
DeejayT Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 die 2te Nummer von der EP is ne Bombe. Wird den Leuten denen Stop in my Mind gefällt sicher gefallen.lg Tobi
DeejayT Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ja und die finde ich sehr geil ähnlich wie die stop in my mind das kann ich schon mal verraten.lg Tobi
DJ Phil Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Ja und die finde ich sehr geil ähnlich wie die stop in my mind das kann ich schon mal verraten.lg Tobi Dann kanns ja nur geil werden.
vinylgroover Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 *PFLICHTKAUF*Freu mich total auf die shceibe und wünsch dem Udo viel erfolg mit der scheibe
g.ramonez Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 ja die stop in my mind war so geil, hoffentlich kann sie mithalten!
vinylgroover Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Die Discobeat is echt saugeil geworden freu mich schon total auf die vinyl.leider dauert das wieder ewig, aber die nummer wird in den discos sicher rocken
g.ramonez Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 wenn ihr die discobeat alle kennt, dann stellt doch bitte eine hörprobe online?
DeejayT Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Ich werd mal nachfragen ob ich darf. Will nicht das da jemand dann auf mich böse ist glg Tobi
g.ramonez Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Die Discobeat hat der Maxdeeajay gestern im Bw schon gespielt, war mir zuerst nicht sicher weil mir die Nummer neu vorkam, aber das ist ein megageiles Teil, klingt um Welten besser als die Stop in my Mind, und das soll was heissen!Freu mich schon auf die Vinyl, landet mit Sicherheit in meinem Koffer! Die Vocals sind Mega..."This is my discobeat disco-disco-discobeat..." Das nächste mal enhm, ichs mit meinem Handy auf und stells hier online Dieser Thread gehört gepinnt, yeahhh Bearbeitet 24. März 2007 von g.ramonez
dj_squared Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 hey Jungs!!danke schonmal für das positive feedback zur disco beat!!auf der styria-events page von mir hab ich eine hörprobevon der disco beat raufgeladen!!!viel spaß damit =)lg udohttp://www.7styria-events7.com/profil/show/id/4066
DeejayT Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ja is ja mal zeit worn Ich wünsch dir damit natürlich viel Erfolg ;) lg Tobi
MichL Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 1) Discobeat (Marc Korn Club Mix)2) Moving Here Around (Club Mix)3) Moving Here Around (Alvaro RMX)
*TranceLady* Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Ganz nett. Bassrockerz Remix gefällt mir noch n Tick besser!
g.ramonez Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Vinyl ab heute auf DJ Exclusive erhältlich
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) wirklich geiler trackwie der vorgänger Bearbeitet 29. August 2007 von DeeJay DanZaRe
DeejayT Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 So wir haben auch nen Bassrockerz Remix von der Discobeat gemacht (Ist eh auf der neuen Italo Mega Dance oben). Diesmal im Lento Style ;)Wir hoffen es gefällt euchHier der Link zu ner Hp.DISCOBEAT (BASSROCKERZ LENTO TRIP)
Empfohlene Beiträge