Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 listen DEMOIch kanns mir zurzeit leider nicht anhören, falls nicht rein passt bitte verschieben oder sagen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Ist eigentlich weder Dance noch House. Geht eher Richtung Pop, würd ich mal sagen.Jedenfalls leider wieder nichts, womit er an die guten alten Zeiten anschließen könnte :( Bearbeitet 3. Februar 2007 von [D4v3|R4v3]
DJ Vega Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 ich würds zu house tun. geht bissel in die richtung von beat goes on. bissel poppiger noch ^^
denharrow Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Schöner Song.Ist eigentlich mehr Pop-Dance oder Dance-Pop.Paßt zu House gar nicht wie ich finde.Auf jeden Fall ist dies der beste aller drei Titel von ROSS und DOUBLE YOU
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Habs jetzt auch endlich anhören können.Mag den derzeitigen Style von Ross sehr :), fand die letzten 2 Singles schon geil.Auch die gefällt mir wieder sehr gut!
Italodancer Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Natürlich reicht der Titel auch nicht an frühere ran, aber wenigstens ist es nicht wieder so ein Geklöppel wi "The beat goes on" oder wie das Teil hieß. Besonders angenehm sind vor Allem die 80er-synthies.
Matador Dj Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 Je öfter ich sie höre umso geiler find ich sie!Ross rockt!
DeejayT Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Nette Nummer aber meiner Meinung auch mehr PopAber gefällt mirlg Tobi
Matador Dj Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Zeit wirds das sich was tut!Super Nummer!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Meine Güte ... der Rossano sieht da aber jung aus ! Geiles Cover irendwie :)
Matador Dj Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 Move That Body To The BeatMove That Body Move Your Feat Rossano macht immer geile Musik
Matador Dj Geschrieben 24. März 2007 Autor Geschrieben 24. März 2007 Seit dem 23.03 vinyl und cd released
Empfohlene Beiträge