DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Greeeeeetz gfu !!Was sagt ihr wer is für euch das Italogenie schlechthin ?Ahja aussser gigi natürlich hrhr...Meiner meinung nach endeckung voriges JahresDJ Sanny J !!Aber Danijay is sowieso der Italogott schlechthin !!Aber diesmal muss ich mich fürn "Dj Sanny J" entscheiden,ganz einfach weils die letzten 2 jahre Danijay für mich war ;-))Wer is für euch Das Italo Dance Genie ?Greeeetz DanZare
denharrow Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Die schönsten Lieder kamen für mich von STEFANO CASTAGNA ( Pamsy, Christine ).Von der Masse her hat MAURO FARINA die Nase vorn ( Radiorama, Asya, Laurie, Transmission )
ameisenbeer Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 DANIJAY =))))Ich glaube mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen ;)er ist und bleibt sicher noch länger ein italo dance gott *ggg*
Marcdise Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 für mich auch danijay an dem kommt keiner so schnell vorbei ;)
DeejayT Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Für mich Mauro Vay.... Wahnsinn welche Tracks da auf Bit Records rauskommen sind was er produziert hatt.Wenn ich nur an die Red Dj denke hrh...lg Tobi
DJ Vega Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 sanni j is für mich ganz oben. wahnsinn, was der produziert hat.danach natürlich danijay, aber der war schon von anfang geil ^^
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 DaniJay. Was der dieses (letztes) Jahr bei seinen Tribe-Mixen alles gespielt und produziert hat, ist unglaublich. Und ich glaube ausnahmslos jeder Track hat mir gefallen :)
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Danijay, Promiseland, Sanny J2 von denen man hoffentlich wieder was hören wird, Dj Ato und Hypertraxx!
Italodancer Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Meine persönlichen Top 5:1. Danijay2. DJ Sanny J3. Mauro Vay4. Promiseland5. Gabry PonteDer Meinung zu Hypertraxx kann ich mich anschließen. Wäre wirklich gut, mal wieder was von denen zu hören.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 DJ Sanny J ist für mich auch ein ganz großer geworden alleine Coming Back To You mit Luca Zeta war ein Meisterstück ! Sonst halt wie immer ... Promiseland und Danijay !
Empfohlene Beiträge