C.Y.T. Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 NEUER ARC ONLINE RELEASE!FANTASY PROJECT - Like a foolincl. Original, TBM DJ & Fabrizio e Marco Mixes!LISTENINGS:Orig. Radio EditTBM DJ MixFabrizio e Marco MixGET IT NOW @JUNO DOWNLOADDJ EXCLUSIVEDANCE-TUNESgreetzC.Y.T.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Kenne daweil nur den orriginal radio mix !!Und der gefällt mir gar nicht weis nicht is soo eine scheibe mit der ich nicht soviel anfangen kann hat mich leider sehr entäuscht =(((Naja.. Aber ich höre mir gleich die anderen Hp´s an =))Radio:@C.y.t danke danke für die hp´sEdit:Ok der Tbm Rmx gibt dem ganzen schon etwas =))))Nicht schlecht echt gut..Fabrizio e Marco MixGefällt mir am Besten ;-)))8.5 /10 Bearbeitet 2. Februar 2007 von DeeJay DanZaRe
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 TBM Dj Remix gefällt mir ganz gut.Original Club klingt auch nice.
Hoffi Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Upps ziemlich wenig Wortmeldungen zu dem Track.Also ich finde Ihn ganz gut,zwar kein Überhammer aber netter Dancetrack.Orig. Radio Edit TBM DJ Mix Fabrizio e Marco Mix Der TBM DJ Remix gefällt mir richtig gut. Bearbeitet 5. Februar 2007 von Hoffi
Empfohlene Beiträge