noiZe:dj Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Wie die Warnung schon aussagt, möchte ich ausnahmsweise mal auch ein Hardcore Release präsentieren.Da ich ja ursprünglich aus der Szene stamme, sie mir aber etwas an Kreativität verloren hat verfolge ich die Entwicklungen nicht mehr so genau - allerdings auf Hakke-Partys gehts immer noch ständig. ;)DJ Mad Dog MixTha Playah MixAber die beiden Mixe haben es mir doch sher angetan - die Kombination aus Samples alter Hardcore Classix und neuen Beats und Mellows find ich nur geilstens.
Gecki Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 THX noiZe - I just can't stop movin' my feet Meine frühen Erfahrungen mit elektronischer Musik haben die "Thunderdome"-Compilations beinhaltet - was ja soweit ich weiß die kommerziellere Seite des Hardcore ist (erscheinen die eigentlich noch?) und da fühl ich mich sofort zurückversetzt.Der "DJ Mad Dog Mix" sagt mir sehr zu Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Jo, Thunderdome ist schon eher die kommerzielle Variante. Obs weiter geführt wird, weiß ich nicht. Ich habe mich ehrlich noch nie so recht für Compilations interessiert.Aber in Holland finden auf jeden Fall noch die Thunderdome-Parties statt.
Empfohlene Beiträge