DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Würde gerne wissen wei der Track heisst da ich jeden Tag diesen Track höre neuerdings !!Damals habe ich den gar ned so beachtet !!Man kennt ihn auch als Promo 2 !!!HÖRPROBE
Perret Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 fand ich auch geil, weiss aber net wie der heisst ;) hmm kann aber ein cover à la taurus sein, vielleicht weiss jemand den orginal-titel? :)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 weiß auch ned wie er heisst!!
Gast CHB Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 hehe das is silence promo 2 ;)wenn man ma silence promo 3 gehört hat dann erkennt man die melow zu silence vision 3 !also ich sag ma ganz vorsichtig das es ne melow zu ner silence version sein..jup die melow is der hamam die hör ich mir auch fast jeden tag an..un ich hab ja vorher gesagtinedito 2 & silence promo 2 sind die besten demos !!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 Naja vielleicht bekommt an den Namen ja noch raus !!!
Empfohlene Beiträge