aXXit Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Hi Leute!Das wird viele Mädels nicht gerade in Freude versetzen:Klick KlickEs dachten sich ja wahrscheinlich sowieso schon viele, aber das dürfte jetzt der Beweis sein. Naja, mich störts nicht und mich freuts nicht, aber da ich sonst noch nirgends davon gehört habe, dachte ich, dass ich den Link einfach mal poste!GrußaXXit
Paddy2010 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 würds mir echt wünschen um zu sehen was dann abgeht :-)Aber ist glaub ich leider n fake ^^
papaya Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Warten wir mal auf das Interview mit Gustav Nee, ist mir eigentlich egal, ob der schwul ist oder nicht. Außerdem...hatte der angeblich nicht auch schon 20 Frauen *g*?Woran ich mich nur immer wieder erinnere: Als ich das erste Mal das Video von ,,Durch den Monsun" gesehen hab, Tokio Hotel vorher noch nie gesehen hatte, war mein erster Gedanke ungelogen: ,,Das ist aber ein hübsches Mädchen". Hab dann später erst mitbekommen, dass es ein Junge ist. Frisurentechnisch erinnert er mich momentan verdammt an Sonic, den Igel von Sega. Und Tina Turner.
Jan Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Na und wenn schon... lass ihn doch sein, was er will... meinetwegen kann er auch weg sein... stört auch keinen, und seine Bagage kann er gleich mitnehmen... *g*Edit:Btw glaube ich dass dieser Zeitungsauschnitt gefaket ist... sieht sehr nach Grafikproggi aus... Bearbeitet 1. Februar 2007 von Jan
CHB Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 PR GAG... komisch, dass sowas kurz vor der ALBUM VÖ zum Vorschein kommt..findet ihr nicht ?
*TranceLady* Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Welche Zeitung ist das denn überhaupt? Berliner ...?Denke auch eher, dass das gefakt ist....man hört doch so oft irgendwas rund um Tokio Hotel...mal trennen sie sich angeblich, jetzt ist einer schwul......sind meistens doch alles Gerüchte....Wobei ich es mir bei Bill sogar noch vorstellen könnte, dass er schwul ist....allein schon die Art, wie er spricht.....na gut, sind natürlich auch wieder n bisschen Vorurteile, man sollte da auch nicht alle Schwule direkt über einen Kamm scheren! ;-)
Wally44 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Das M soll wohl für die Morgenpost stehen aber ist 100% ein Fake, den so sieht die berliner Morgenpost net aus!!! Ich kenn doch meine Berliner Zeitungen *gg* also Papaya, Annica, & die anderen Mädels entwarnung :D :D :D
*TranceLady* Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Entwarnung, Entwarnung.....*mega freu* :D Bill ist noch zu haben.....*tanz*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Sagte er nicht mal das er schon 25 Frauen hatte ? *g*Hat wohl nie richtig nachgeschaut obs wirklich welche waren *g*
Bacardi Man Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Also so wie der bei Wetten Dass die 2 Mädls gleich in den Backstage Bereich nehmen wollte, kann ich mir das schwer vorstellen. Glaub eher, dass der noch Jungfrau ist und es bitter nötig hat, weil das Management bis jetzt noch nichts zugelassen hat. ;-)
DJRizy Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Frisurentechnisch erinnert er mich momentan verdammt an Sonic, den Igel von Sega jah des findi voll geil die aussage ich sag auch nur merh SONIC anstatt BILL und jeder weiss was bzw. wen ich meine *lol*mfg
BananaFish6000 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 mich persönlich juckt das kein Stück... ich find die Jungs von TH einfach nur peinlich... Nichts gegen die Musik... die Texte sind einigermaßen in Ordnung... wenn es nur andere "singen" würden... ... ...Aber auch sonst wäre es mir egal ob jemand schwul ist oder nicht.. ist doch sein eigenes Leben... warum sollte er seine vorlieben nicht ausleben dürfen? nur weil er im Pop-Biz is?? Das ist doch schwachsinn !!
Empfohlene Beiträge