Zum Inhalt springen

Real Booty Babes - www.dance-mp3.de / 4ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

im februar kommt ne remix vinyl mit einem da franco remix von dem track "4ever"

zusätzlich ist auf der remix vinyl ein track mit dem namen "www.dance-mp3.de"

mal sehen wie der track so rockt!? der club mix von 4ever war ja schon ganz gut..

:lernemalschreiben:

Bearbeitet von Dancefreak
Geschrieben (bearbeitet)

fuercht.giffuercht.giffuercht.gif

...

..

.

.

.

.

.

.

ko.gif

.

.

.

.

.

vogel2.gif

Positiv denken... www.dance-mp3.de dürfte kein Pop/Rock Song sein, den die Bootys covern bzw missbrauchen. Immerhin... rolleyes.gif

Bearbeitet von CHB
Geschrieben
fuercht.giffuercht.giffuercht.gif

...

..

.

.

.

.

.

.

ko.gif

.

.

.

.

.

vogel2.gif

Positiv denken... www.dance-mp3.de dürfte kein Pop/Rock Song sein, den die Bootys covern bzw missbrauchen. Immerhin... rolleyes.gif

nur mal so nebenbei ich glaube er hat mit dem rockt nicht den musikstil gemeint !!!!! Mit rockt hat er wohl gemeint wie der track abgeht :mrbighead:

und ich muss sagen die scheibe is der hammer, hab schon lange nimmer soo was geiles gehört,hat übrigens der tommy bei WTTC gespielt!!!

Pflichtkauf :hammer:

Geschrieben (bearbeitet)

lol CHB wie war das mit dem lesen noch^^

Genauso ist es vinylgroover! Er meint, dass der Track geil ist.

PS: Jo der Track "rockt" wirklich. Geiles Teil wie immer von den Booty Babes. :mrbighead:

Bearbeitet von mukkefan
Geschrieben (bearbeitet)

hä ? ich habe doch gar nicht den Satz mit "der track rockt" gemeint. Steht das irgendwo ? Nö!

Mein Beitrag galt ganz allein dem hier

Real Booty Babes - www.dance-mp3.de / 4ever

und mit dem Satz "Positiv denken... www.dance-mp3.de dürfte kein Pop/Rock Song sein, den die Bootys covern bzw missbrauchen. Immerhin.."

meinte ich, dass die Bootys hoffentlich nicht schon wieder ein pop/rock Song covern. 4ever und since u been gone reichen! bzw das es halt kein pop/rock song ist, den sie covern, weil ich kein Song kenne der www.dance-mp3.de heißt.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Echt! Der zweite rockt gewaltig!

Bei der dritten bin ich mir nicht sicher...soll das etwa schon alles gewesen sein? Oder kommt da noch einen entscheidende Melo?

Geschrieben (bearbeitet)

4ever bewertung00.gif

4ever rmx bewertung00.gif

www.dance-mp3.de bewertung01.gif

nee..absolut nichts für mich..

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

wie wäre es mal wenn du einfach andere Meinungen akzeptieren würdest ?

zu www.dance-mp3.de habe ich noch nichts geschrieben. Kaum bewerte ich irgendwo einen Song schlecht müssen bestimmte User sich beschweren. Was soll das ?

Geschrieben

ja nee ist klar.

www.dance-mp3.de habe ich vor ein paar Minuten zum ersten Mal gehört. Wie kann dann jeder wissen, dass ich den Song schlecht finde ? Hellseher ?

Geschrieben

bei 4ever kannte ich den rmx z.b. nicht. Hätte ja sein können, dass man dort die original Vocals gelassen hätte. Dann hätte mir der rmx vielleicht sogar gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss sagen einem Song 0 Punkte zu geben is schon krass gg

Find 4 ever gar nicht mal so schlecht, gut die Vocals sind nich so mein Fall

4 ever bewertung06.gif

4 ever rmx bewertung07.gif

Dance Mp3 bewertung03.gif is nicht mein Style

Bearbeitet von Paddy2010
Geschrieben
meinte ich, dass die Bootys hoffentlich nicht schon wieder ein pop/rock Song covern. 4ever und since u been gone reichen! bzw das es halt kein pop/rock song ist, den sie covern, weil ich kein Song kenne der www.dance-mp3.de heißt.

es ist zwar kein pop/rock-cover aber die vox sind von krid p, war mal ein Intro auf da bagpipe vinyl drauf

greez