Dancefreak Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) im februar kommt ne remix vinyl mit einem da franco remix von dem track "4ever"zusätzlich ist auf der remix vinyl ein track mit dem namen "www.dance-mp3.de"mal sehen wie der track so rockt!? der club mix von 4ever war ja schon ganz gut.. Bearbeitet 31. Januar 2007 von Dancefreak
CHB Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) ................Positiv denken... www.dance-mp3.de dürfte kein Pop/Rock Song sein, den die Bootys covern bzw missbrauchen. Immerhin... Bearbeitet 1. Februar 2007 von CHB
vinylgroover Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ................Positiv denken... www.dance-mp3.de dürfte kein Pop/Rock Song sein, den die Bootys covern bzw missbrauchen. Immerhin... nur mal so nebenbei ich glaube er hat mit dem rockt nicht den musikstil gemeint !!!!! Mit rockt hat er wohl gemeint wie der track abgeht und ich muss sagen die scheibe is der hammer, hab schon lange nimmer soo was geiles gehört,hat übrigens der tommy bei WTTC gespielt!!!Pflichtkauf
mukkefan Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) lol CHB wie war das mit dem lesen noch^^Genauso ist es vinylgroover! Er meint, dass der Track geil ist.PS: Jo der Track "rockt" wirklich. Geiles Teil wie immer von den Booty Babes. Bearbeitet 7. Februar 2007 von mukkefan
CHB Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) hä ? ich habe doch gar nicht den Satz mit "der track rockt" gemeint. Steht das irgendwo ? Nö!Mein Beitrag galt ganz allein dem hierReal Booty Babes - www.dance-mp3.de / 4everund mit dem Satz "Positiv denken... www.dance-mp3.de dürfte kein Pop/Rock Song sein, den die Bootys covern bzw missbrauchen. Immerhin.."meinte ich, dass die Bootys hoffentlich nicht schon wieder ein pop/rock Song covern. 4ever und since u been gone reichen! bzw das es halt kein pop/rock song ist, den sie covern, weil ich kein Song kenne der www.dance-mp3.de heißt. Bearbeitet 8. Februar 2007 von CHB
Djsonly Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Beide Tracks kann amn jetzt auf http://www.yawa-recordings.de/main/index.php?cPath=24_31hören:)der 4 ever rmx rocktdas andere lied ist mist
Gecki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 THX für den HP-Link Djsonly Wow, am besten gefällt mir die zweite HP (4ever RMX).Greetz,Gecki
Schaps Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Echt! Der zweite rockt gewaltig!Bei der dritten bin ich mir nicht sicher...soll das etwa schon alles gewesen sein? Oder kommt da noch einen entscheidende Melo?
CHB Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) 4ever 4ever rmx www.dance-mp3.de nee..absolut nichts für mich.. Bearbeitet 8. Februar 2007 von CHB
vinylgroover Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 4ever 4ever rmx www.dance-mp3.de ja näää is klar,mittlerweile weis es auch schon jeder
CHB Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 wie wäre es mal wenn du einfach andere Meinungen akzeptieren würdest ?zu www.dance-mp3.de habe ich noch nichts geschrieben. Kaum bewerte ich irgendwo einen Song schlecht müssen bestimmte User sich beschweren. Was soll das ?
vinylgroover Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ja ich frag mich nur für was du den song überhaupt bewertest es weis mittlerweile eh jeder das du ihn shceisse findest !!!! Also komm wieder runter
CHB Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ja nee ist klar.www.dance-mp3.de habe ich vor ein paar Minuten zum ersten Mal gehört. Wie kann dann jeder wissen, dass ich den Song schlecht finde ? Hellseher ?
Schaps Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Vinylgroover meint wohl nur deine 4ever Bewertung
CHB Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 bei 4ever kannte ich den rmx z.b. nicht. Hätte ja sein können, dass man dort die original Vocals gelassen hätte. Dann hätte mir der rmx vielleicht sogar gefallen.
Paddy2010 Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Also ich muss sagen einem Song 0 Punkte zu geben is schon krass ggFind 4 ever gar nicht mal so schlecht, gut die Vocals sind nich so mein Fall 4 ever 4 ever rmx Dance Mp3 is nicht mein Style Bearbeitet 9. Februar 2007 von Paddy2010
*TranceLady* Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 4 ever : 4 ever rmx : Dance Mp3 : Hm, irgendwie lassen die RBB aber auch gewaltig nach.
Wolfi Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 meinte ich, dass die Bootys hoffentlich nicht schon wieder ein pop/rock Song covern. 4ever und since u been gone reichen! bzw das es halt kein pop/rock song ist, den sie covern, weil ich kein Song kenne der www.dance-mp3.de heißt. es ist zwar kein pop/rock-cover aber die vox sind von krid p, war mal ein Intro auf da bagpipe vinyl draufgreez
Empfohlene Beiträge