Zum Inhalt springen

Real Booty Babes - www.dance-mp3.de / 4ever


Empfohlene Beiträge

fuercht.giffuercht.giffuercht.gif

...

..

.

.

.

.

.

.

ko.gif

.

.

.

.

.

vogel2.gif

Positiv denken... www.dance-mp3.de dürfte kein Pop/Rock Song sein, den die Bootys covern bzw missbrauchen. Immerhin... rolleyes.gif

nur mal so nebenbei ich glaube er hat mit dem rockt nicht den musikstil gemeint !!!!! Mit rockt hat er wohl gemeint wie der track abgeht :mrbighead:

und ich muss sagen die scheibe is der hammer, hab schon lange nimmer soo was geiles gehört,hat übrigens der tommy bei WTTC gespielt!!!

Pflichtkauf :hammer:

Link zu diesem Kommentar

hä ? ich habe doch gar nicht den Satz mit "der track rockt" gemeint. Steht das irgendwo ? Nö!

Mein Beitrag galt ganz allein dem hier

Real Booty Babes - www.dance-mp3.de / 4ever

und mit dem Satz "Positiv denken... www.dance-mp3.de dürfte kein Pop/Rock Song sein, den die Bootys covern bzw missbrauchen. Immerhin.."

meinte ich, dass die Bootys hoffentlich nicht schon wieder ein pop/rock Song covern. 4ever und since u been gone reichen! bzw das es halt kein pop/rock song ist, den sie covern, weil ich kein Song kenne der www.dance-mp3.de heißt.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
meinte ich, dass die Bootys hoffentlich nicht schon wieder ein pop/rock Song covern. 4ever und since u been gone reichen! bzw das es halt kein pop/rock song ist, den sie covern, weil ich kein Song kenne der www.dance-mp3.de heißt.

es ist zwar kein pop/rock-cover aber die vox sind von krid p, war mal ein Intro auf da bagpipe vinyl drauf

greez

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...