Djsonly Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 incl . The Hitmen Remixquelle:http://www.klubbingman.de/in der playluist vom set von Hitmen
Matador Dj Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Vinyl inkl Hitmen Remix kommt im April auf Alphabet City.
*TranceLady* Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Das ist aber nicht DAS "What a feeling", oder???????????????????Nicht das, was es schon 100 mal gab, unter anderem auch von DJ Bobo....
Djsonly Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 Das ist aber nicht DAS "What a feeling", oder???????????????????Nicht das, was es schon 100 mal gab, unter anderem auch von DJ Bobo.... definitiv ein anderes!!!
Beppel Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ich find die Nummer extrem geil. Allerdings würd ichs in House verschieben. Der Original Mix ist doch House.
Djsonly Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 Ich find die Nummer extrem geil. Allerdings würd ichs in House verschieben. Der Original Mix ist doch House. STimmt.aber der Hitmen rmx is Hands Up!Könnte man ja nochmal in House eröffnen
Beppel Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich mein halt nur, da ja eg. die Section sich nach dem Original Mix richtet.
aeyon Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Hab den Mix schon vor einiger Zeit bei Bass-T im Set gehört.. also die Nr geht total geil ab :)!
Djsonly Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 HPS gibts hier!http://www.cuepoint.net/index_fr.php
Schaps Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Der Hitmen Remix ist ne Hammer Bürste! Geht va in der Disko ziemlich ab!
Empfohlene Beiträge