DJ Phil Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) -Martin Roth Remix-Axel Coon Remix-Ampire Remix-Klubbingman RemixVielleicht ein Cover von Starsplash - Free?! Bearbeitet 30. Januar 2007 von DJ Phil
Diamond Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 denk mal das wird das remake von "ultra - free" sein. war damals ja ein riesenhit.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Klubbingman Remix ... war ja klar ! Ist ja das Label vom Klubbingman selbst *g*
aeyon Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Weitere Hörproben und Infos gibts hier:Vinyl Part 2: http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.php?seit...rseite=1379345&Lg
Djsonly Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 der klubbingman mix is mega geilAxel coon mix auch aber klingt genau so wie Coco Fay - This is my sound (axel coon mix)ampiere mix is mir zu Trancig
Matador Dj Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Release 19.03.07Label, Klubbstyle Records Original Remaster Club Mix 07Funabashi RemixMartin Roth Nu Style RemixDj Klubbingman RemixAxel Coon RemixAmpire RemixKlubbingman Remix is extrem geil, der Kerl macht einfach immer geniale Remixes! Bearbeitet 1. März 2007 von Matador Dj
Gecki Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 THX Phil, aeyon & Matador Axel Coon RMX gefällt mir am besten,Klubbingman is auch fein Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Sehr geile Platte muss ich sagen! :-)Hat Thommy am Dienstag auch bei WTTC gespielt!
DJD-Rave Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Die Part I ist das geilste finde ich :)Auf den zweiten Teil der Vinyl kommen die House Tracks drauf!Gut das man die besten 3 Mixe auf einer Platte hat :)GreetZDJD-Rave
vinylgroover Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Vinyl Part 1 is der absolute burner - der ampire mix is ja soooowas von derbst geil - der drückt so rischdisch nach vorne
Iceman Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Fällt mir glatt auf das ich hier noch gar nichts zu diesem geilen Teil geschrieben hab, Platte ist wirklich einsame Spitze.Klubbingman-RMX ist eindeutig der beste, vom Manuel hätt ich mir aber mehr erwartet... Naja vllt gehört der Style zum Projekt oder so, kA.
Matador Dj Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Klubbingman Remix rockt noch immer sooooooooooo brutal!Weiß wer ob eine Maxi Cd erschienen ist?
Schaps Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Das DIng sollte doch in Österreich erscheinen oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Klubbingman Remix rockt noch immer sooooooooooo brutal!Weiß wer ob eine Maxi Cd erschienen ist? Und wie ... hamemr Synths und wenns nachher vol abgeht .. krass !
Empfohlene Beiträge