Zum Inhalt springen

Klingelton aus Sarg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja über den Schönheitswettbewerb in der Inneren Mongolei berichten, bei dem die Kamele nicht im Publikum, sondern auf der Bühne stehen (ja, ja, auch blonde Dromedare können verzaubern...).

Aber diese Story hat auch ihren eigenen Charme: In Belgien hatten sich die trauernden Angehörigen eines Unfallopfers in der Kapelle um dessen Sarg versammelt, als plötzlich ein Handy läutete. Im Sarg. Die Angehörigen wollen nun den Leichenbestatter verklagen, berichtet die Gazet van Antwerpen.

Der 32-jährige Marc Marchal war gestorben, als er mit dem Motorrad gegen einen Traktor knallte. Er war sofort tot - und sein Körper so verstümmelt, dass der Leichenbestatter der Familie riet, vor dem verschlossenen Sarg Abschied vom Verstorbenen zu nehmen.

Und als sie dies in der Kapelle am Vorabend des Begräbnisses tun wollten, läutete das Handy. Einige Familienmitglieder waren so erschrocken, dass sie fluchtartig aus der Szene flüchteten. War wahrscheinlich auch besser so, den der Leichenbestatter musste den Sarg öffnen, um die Taschen des Toten zu leeren.

Das hätte er früher machen müssen, meinen die Anverwandten von Marc Marchal: Offensichtlich wurde die Leiche nicht ordnungsgemäß für den letzten Gang vorbereitet. Man sieht sich vor dem Kadi. (Die Frage, wer am Handy war, wurde leider nicht beantwortet. But who knows... .)

klingt arg was? :lachen:

Geschrieben

Jo die Nachricht habe ich vor 2 Monaten in der Zeitung gelesen !

Makaber ! Die Arme Wittwe !!!

Geschrieben
Eigentlich wollte ich ja über den Schönheitswettbewerb in der Inneren Mongolei berichten, bei dem die Kamele nicht im Publikum, sondern auf der Bühne stehen

:muahaha::muahaha::lachen:

ok zum thema..

jup is einfach nur krank.. die werden doch vorher noch untersucht..un diesma anscheind net..