Iceman Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Herbert Grönemeyers neues Album heißt schlicht "12" und wird am 2. März 2007 erscheinen.Das Album wird auf CD und Vinyl, als Download-Album und special edition im Dolby Surround 5.1 Sound erhältlich sein. Außerdem wird es die CD für einen limitierten Zeitraum in drei farblich unterschiedlich gestalteten Versionen geben.(letzte-version.de)
Iceman Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 Tracklist von "12": 1. Stück vom Himmel 2. Kopf hoch, tanzen 3. Du bist die 4. Marlene 5. Flüsternde Zeit 6. Leb in meiner Welt 7. Ich versteh 8. Ohne dich 9. Spur 10. Zieh deinen Weg 11. Zur Nacht 12. Liebe liegt nicht
ShadowMP Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hab sie mir gestern gekauft und heute gehört......ist würde ich sagen definitiv lange nicht so gut wie "Mensch", war aber auch zu erwarten.Mir ist kein Song richtig hängen geblieben, außer vielleicht die derzeitige Single Stück vom Himmel, aber auch nur weil ich sie schon häufiger gehört habe. Ohrwürmer sind eher Fehlanzeige, was ich recht schade finde, denn bei allen seinen Alben bisher waren immer wenigstens 2 dabei.Vielleicht muss ich mich wie so oft erst wieder reinhören, aber richtig glücklich bin ich mit dem Album eher nicht. :/
Iceman Geschrieben 4. März 2007 Autor Geschrieben 4. März 2007 Jep kann ich nur zustimmen. Finde "Du bist die" und "Liebe liegt nicht" mit am besten, wobei ich die richtigen "Kracher" wie bei Mensch doch vermisse. Naja freu mich trotzdem auf die Tour, da sind ja dann auch die alten Stücke dabei :)
Empfohlene Beiträge