Matador Dj Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) listen all TRACKSIch liebe einfach den Style von ATB Bearbeitet 30. Januar 2007 von Matador Dj
Iceman Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Schon gekauft. Hör mich grade durch, und muss sagen da hat André wieder richtig gute Arbeit geleistet.Feel Alive gefällt mir besonders.
*TranceLady* Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Hm, naja, manche Lieder sind schon ganz gut, manche mir aber auch schon wieder ein bisschen zu langsam und zu langweilig....schade, dass nichts in dem Stil wie "Hold you" oder "Let u go" dabei ist....das hätte ich echt cool gefunden. Schade.
kenny19m Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Geht der Player bei euch noch ?? - Bei mir steht, dass ich keinen Zugriff darauf habe oder hat der Webmaster den wieder von der Seite runtergenommen ?
acido Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 geht nich mehr , denk mal so viele leute drauf gewesen traffic ,genau so wie mit dem noemi album , da war auch glaub nen riesen ansturm
Kilian Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 War eh nicht so toll. Fands nicht besonders gut...
csp Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Freue mich schon sehr auf das Album, hab die Tracks schon gehört als der Link oben noch funktionierte und finde die Tracks richtig gut. Release ist wohl am 04.05.2007.
Alf Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Hab grad "Long Way Home" gehört, früher fand ich ihn echt gut aber dann hat er irgendwie nach gelassen, die Songs haben mir gar nicht mehr gefallen. Wäre toll mal wieder was richtig gutes von ihm zu hören.....letztens hat sogar die Bild Zeitung in einem Vergleich mit Pate No.1 über ihn schlecht geredet.....
Empfohlene Beiträge