Zum Inhalt springen

SAW 4

Wie hat Euch der Film gefallen?  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fand den Film wohl ganz okay....am Anfang wars halt mal wieder total widerlich....kann mir sowas einfach überhaupt nicht ansehen....*würg*....aber naja, das Ende war sehr überraschend. *g*

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Fand den Film zwar nicht Top aber immernoch recht ok

Glaub ich muss ihn mir nochmal anschaun wenn er auf DVD raus ist

Geschrieben
Dank dir, aber irgendwie blick ich ganz am Schluss immer noch nicht durch!!!

Vorsicht Spoiler:

Was ist mit dem FBI Agenten Strahm? Der ist doch immer noch gefangen....,oder? Spielt dann die Autopsie als einzige Scene nicht parallel mit dem dreier??? Rigg hatte dann zum Zeitpunkt der Autopsie diese Aufgaben schon hinter sich, oder wie??? Ich checks net, hihi!!

Ich habe genauso gedacht wie du.

Die letzte Szene bzw. die erste in der Autopsie muss mindestens nach Teil 5 spielen. Denn Jigsaw ist ja zusammen mit Strahm in dem Raum gefangen (parallel zu Teil 3). Und auf einmal liegt Jigsaw auf dem Autopsietisch. Da ist ein Handlungssprung drin, von dem wir alle noch nicht wissen, wie groß.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei uns kommt er erst nächste Woche ins Kino - scheiss Kaff!!

Du Glücklicher... Bei uns in der Gegend läuft er gar ned :allesgute: Dabei wollten wir uns den im Kino anschauen.. Diesmal wär sogar alles gegangen. Meine Tochter is ja nu endlich 18 und keine 17Jahre und10 Monate wie bei SAW 3 , da ham se uns ja ned rein gelassen...