DJ Phil Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Interpret reboot vol.3 Titel bob vs sean Stil Disco House Artikelgruppe 12" Picture Disc VÖ-Datum 16.01.2007 Label rebootMix1: Bob vs. SeanMix2: Bob vs. Sequential
Bacardi Man Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Auch wenn ich mit der World Hold On absolut nichts anfangen kann, der gute Sean Paul wertet den Track wieder ungemein auf. Gefällt mir recht gut.
DJ Vega Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ich finde beide tracks eigentlich gut, aber zu alt. hätte früher rauskommen sollen
Chris Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) naja aufwerten... geschmacksache...i persönlich steh absolut nicht auf bootlegs... i kann mi damit einfach nit anfreunden und werd sowas auch vermeiden zu spieln Bearbeitet 1. Februar 2007 von Chris
Bacardi Man Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 @Chris:Für dich ist wahrscheinlich wieder genau andersrum. Soweit ich mich erinnern kann schwärmst du ja für die World Hold On, deswegen kann der Bootleg schon kaum mehr besser sein als das Original. Ich dafür habe nie verstanden was man an dem Track mögen kann, finde ihn so wiederum spielbarer.P.S.: Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich bekennender Sean Paul Fan bin. ;-)
Empfohlene Beiträge