denharrow Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Schöner Italo-Titel, vorab auf www.danceria.com herunterzuladen.PRODUXER REMIX !LINKGefällt mir recht gut. Bearbeitet 28. Januar 2007 von denharrow
Matador Dj Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Ich konnt mich noch nie mit dem Produxer Tracks oder Remixes anfreunden.
Matador Dj Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Da hab ich glaub ich mit dem falschen Ohr hingehört :)Der Track is wirklich klasse, hab ich mir doch kaufen müssen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Gefällt mir auch ganz gut. Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich all diesen BitRecords & Danceria Tracks nicht viel abgewinnen kann. Ist für mich irgendwie immer das gleiche ...Da sticht zu selten mal was wirklich gutes raus :( Bearbeitet 11. Februar 2007 von [D4v3|R4v3]
Matador Dj Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Sind nur von Bit Records :) Danceria hat damit nichts zu tun außer das sie die Tracks online zum Kauf anbieten.Tracks selber kommen nur von Bit Records.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Hehe, ok.Aber hauptsächlich sind es eben diese (mMn schwachen) Tracks, die hauptsächlich von Danceria angeboten werden.
Matador Dj Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Die habn sicher auch Tracks die dir gefallen :)Zb Gabry Ponte Tracks, egal ob ganz ganz alt oder brandneue.Aber ich weiß schon was du meinst speziell bei den Bit Record Releases klingen viele Tracks "gleich".
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Genau das meine ich. Aber du hast Recht, die ein oder andere wirklich gute Scheibe findet man zum Glück doch immer noch.Dynamo mit Elettricadanza war da so ein Fall :)
Empfohlene Beiträge