DJ Phil Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Hab die Vocals mal in einer Session vom Pulsedriver gehört.Er hats damals als Intro verwendet.Hier mal eine Hörprobe! Bearbeitet 31. Januar 2007 von DJ Phil
noiZe:dj Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 keine Ahnung, aber der Text gefällt mir.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Keine ahnung was das is aber die vocals Klingt sowas von fettttt !!!Auszuck :DKlingt soo crazy pipe mäsig :D
Ash Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Das kenn ich seit 1,2 Jahren... so ein Jumpstyle-Zeug aus Holland / Belgien, zumindest im Original... ich such mal ob ichs findeedit: habs: DJ Felix Project - On The FloorDas lief hier schon vor 2 Jahren ständig in der Disse und im Radio, kann natürlich sein dass es da ne neue Version von gibt. Gibt auch nen Remix von DJ Kicken. Bearbeitet 29. Januar 2007 von Ash
aeyon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Von der Nummer gibts nen ziemlich guten Mix mit Gianlucca Motta's Up & Down ;-)
DJ Vega Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Von der Nummer gibts nen ziemlich guten Mix mit Gianlucca Motta's Up & Down ;-) hm, garkeine schlechte idee ^^
Empfohlene Beiträge