denharrow Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Und es gibt passend zur Single gleich ein ganzes neues Album: 1) Accendi La Televisione2) Inizie Delle Trasmissioni3) Tu Sei Sul Video4) Futurista5) La Musica Electronica6) Il Numero CheNon C'E'7) Electro Felicity8) Invisibile9) LA Mujer Que Tu Quieres 10) China Disco11) Die Wende12) Il Destino Di Una Nazione13) Mondovisione14)Chimica Organica INSGESAMT EINE RECHT SCHWACHE SCHEIBE, etwas Italo-Disco, etwas Synthi-Pop, etwas Dance und alles recht langweilig verpackt. Gegen die alten Hits a la VAMOS A LA PLAYA oder NO TENGO DINERO leider schwach.
Gecki Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 THX denharrow Stimmt ja, leider recht schwach - Deine eigene Chorus-Demo gefällt mir da viel besser Greetz,Gecki
denharrow Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 Deine eigene Chorus-Demo gefällt mir da viel besser Vielen lieben Dank ! Der gesamte Song ist bezüglich des Instrumentalteiles schon lange fertig.Aber mit der Stimme gibt es Probleme.Ich nehme ja die Vocals immer zuerst per CDR-Rekorder auf.Mein altes 96er Gerät hat aber die CDRs nach mehreren Versuchen nicht " abgeschlossen ", so dass ich fast alles, was wir eingesungen hatten, nicht zur Verfügung habe ( bis auf den Chorus ).Die Strophen fehlen also noch, werden aber im Februar in einem Studio in München erneut eingesungen............................Ich hoffe daher auf gute Qualität.................mal sehen.Das fertige Resultat gibt es dann Ende Februar ( hoffentlich ) in der Producer-Sektion.
Gecki Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Hui im Studio sogar?Cool, wie sehr Du dich dafür einsetzt Greetz,Gecki
denharrow Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Hui im Studio sogar?Cool, wie sehr Du dich dafür einsetzt Greetz,GeckiJa, meine Sängerin Heidi spielt mittlerweile in einer Band ( der Allianz-Versicherung in München ) bei den " Blue Eagles ".Ganz aktuell hat die Truppe eine Rock-CD veröffentlicht, die vollständig in einem richtigen Studio eingespielt wurde ( BLUE EAGLES - SECOND FLIGHT ).Der Co-Produzent ist ein gewißer BONIFAZ ( Webseite ) Diese Kontakte möchte sie nutzen und dort die Stimme nochmals einsingen ( kommt immer besser als bei mir im Wohnzimmer ). Ich bin selbst gespannt. Bearbeitet 28. Januar 2007 von denharrow
Gecki Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Wow, sehr fein - weiterhin gutes Gelingen wünsch ich Euch Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge