Wally44 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 meine lieblingsfolgen: Die ersten 10 überhaupt die je liefen dann der 17.1. 14.5. etc. aber hauptsächlich die gaaanz gaaanz alten...
Fletcher Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Danke für den Tipp, Jenson_P, ich hör gerade wieder die folge vom 27.05.06; die letzte classifica-folge mit Cambia La Tua Vita am anfang und Gigis perfektem englisch: "The Only One", "Don't Cry Tonight". ^^eine meiner lieblingsfolgen! diese ^^ Folge gehört ab sofort auch zu meinen Lieblingsfolgen. Eine Folge, die ich aber wieder gerne mal anhöre, ist die "2007-12-13" mit den folgenden Titeln zu Beginn: 01. ? ? ? (Trasmissione F.M.) (*)02. ? ? ? (Giungla Ipnotica) (*)03. The Michael Zager Band - Let's All Chant ['Ripetitivo Tanz'] (*)04. ? ? ? (Sottosuolo) (*)05. ? ? ? (Galleria) (*)06. D'Agostino Planet - Fly ['Metropolitan Loop'] (*) (Das hatte ich hier aber wohl schon mal geschrieben.) Schönes Wochenende und viele Grüße, Fletcher ;- )
DonHergeFan Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Japp, aber die ist wirklich cool.Ich liebe diese Folgen, wo viel unbekanntes dabei ist, lauter so Loop-Zeug. ^_^
DonHergeFan Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Um mal wieder ein Thema hochzuholen ... :-DFolge 146 stammt aus der Cammino-Zeit, die ich einfach unbeschreiblich schön finde.
Empfohlene Beiträge