Dj-X-Dream Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Hi!!! Habe vor 4 Monaten einen neuen Rechner mit diesem DVD Brenner gekauft!Bisher lief auch alles einwandfrei! Nun aber habe ich folgendes Problem!!! Immerwenn ich normale CD's im "Disc-at-once" Modus schreiben will, läuft der Brennernur kurz an und zeigt mir dann eine Fehlermeldung!!! Wenn ich aber eine DVD einlege und diese im "Disc-at-once" Modus brennen willfunktioniert alles ohne Probleme!!! Kann meine CD's nur noch im "Track-at-once"Modus schreiben!!!Im Handbuch steht das der "Disc-at-once" Modus bei Audio und Mp3 CD's besserwäre also würde ich dieses Problem gerne beheben! Habe Nero 6 auch schon malneu Installiert und das hat auch nicht geholfen!!!Ciao! Wer weiß mehr???
Gregorek Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Hast du schon mal andere CD Rohlinge (Marke) benutzt ? Ansonsten du kannst auch probehalber eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt vornehmen, als es noch funktionierte....
Gecki Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Nur so eine Idee:Evtl. lässt sich bei den Disc-at-once CDs die Brenngeschwindigkeit runtersetzen?Versuchs mal mit einer niedrigeren Geschwindigkeit - evtl. bringt das was.Aber grundsätzlich tipp ich auch auf die Rohlingmarke.Greetz,Gecki
Dj-X-Dream Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Nur so eine Idee:Evtl. lässt sich bei den Disc-at-once CDs die Brenngeschwindigkeit runtersetzen?Versuchs mal mit einer niedrigeren Geschwindigkeit - evtl. bringt das was.Aber grundsätzlich tipp ich auch auf die Rohlingmarke.Greetz,GeckiHmmm... frage mich nur warum er die gleichen Rohlinge im "Disc-at-once" Modusnicht brennt und im "Track-at-once" Modus aber schon??? Werd mal andere CD'sausprobieren und euch dann berichten!!! Bearbeitet 26. Januar 2007 von Dj-X-Dream
Empfohlene Beiträge