Zum Inhalt springen

Sally Can Dance - Give It Up ( Paps N Skar Remix )

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dachte mir erst ich seh nicht richtig als ich den Thread gelesen habe - Sally can Dance (Glaub deren letzte Nummer müsste "All I need" aus dem Jahre 2001 gewesen sein)sind wieder zurück! - Klasse!!

Ein Lichtblick in der momentanen schwierigen Italodance Zeit.

P.s @ denharrow Danke für die tollen Posts über die neuen Tracks,habe mich bis 2005 immer regelmässig auf deiner Homepage über die News informiert :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)
P.s @ denharrow Danke für die tollen Posts über die neuen Tracks,habe mich bis 2005 immer regelmässig auf deiner Homepage über die News informiert  :rockdahouse:

Danke Dir ! :xxx:

Zeitlich schaffe ich es nicht, hier und auf meine Homepage die neusten Songs reinzustellen.

Von daher beschränke ich mich zur Zeit auf die GFU-Seite.

SALLY CAN DANCE:

Ja, schön vertraute Namen zu lesen ( auch wenn es eigentlich egal ist, welcher " Künstler " genannt wird, da eh immer dieselben Leutchen hinter den Projekten stecken, hier eben Salsotto und Co. - hätten also ebenso FABRICA oder sonstwas aus ihren Reihen als Begriff nehmen können ).

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben
anton aus tirol vocals  :lernemalschreiben:

aber sonst sehr geiler track !!!

Hehe, mehr kann ich dazu auch ned sagen.

Die Anton-Vocals hätten sie sich aber wirklich sparen können :lernemalschreiben: *g*

Geschrieben

Geile Infos. Hat mich auch gefreut, nach Ewigkeiten wieder was von Sally Can Dance zu hören.

Die Anton-vocals sind vielleicht absichtlich drin. Wenn es den Titel mal zu kaufen gibt, werden sie evtl. rausgenommen.