Matador Dj Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Neuer Titel von der Dame aus Italien.Wie immer wirds wieder einen San-RG Mix geben (Stefy NRG & Sander)Radio Edit soll anscheinend auf der Italo Mega Dance 5 drauf sein bzw kommen. Bearbeitet 25. Januar 2007 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Solala, auf der Italo Mega Dance drauf.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Stefy Energy - Its A Fable (San-R-G Radio Edit)hammmmmmmmmmmmerrrrrrrrrrrrrHP Bearbeitet 10. Februar 2007 von DeeJay DanZaRe
denharrow Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Die CD-Single wird unter anderem auch einen DATURA-REMIX im 90er Italo-Stil enthalten.Als Super-Bonus gibt es außerdem den VIDEOCLIP von " Promise ". Fazit:Dieser Kauf ist ein Muß für jeden Italo-Fan.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Die CD-Single wird unter anderem auch einen DATURA-REMIX im 90er Italo-Stil enthalten.Als Super-Bonus gibt es außerdem den VIDEOCLIP von " Promise ". Fazit:Dieser Kauf ist ein Muß für jeden Italo-Fan.wowwwwwww einen datura rmx wie feiN ;-)) Bearbeitet 5. März 2007 von DeeJay DanZaRe
intro111 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Die CD-Single wird unter anderem auch einen DATURA-REMIX im 90er Italo-Stil enthalten.Als Super-Bonus gibt es außerdem den VIDEOCLIP von " Promise ". Fazit:Dieser Kauf ist ein Muß für jeden Italo-Fan. nein ... stimmt nicht ...... es sind 2 Mixe :D ...habs auch erst seit kurzem erfahren ... die (CD)Single kommt aber nur exklusiv (americandisco) raus, oder?auf ihrer myspace Seite kann man schon die volle Tracklist begutachten ...
Matador Dj Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Datura Remix listenVocals beim Extended Mix rauszuhören, Melodie beim Radio Edit!Wär echt wieder mal an der Zeit das DATURA was eigenes macht, drauf haben sie es ja, wie man hier hört :) Bearbeitet 20. März 2007 von Matador Dj
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Mir gefällt der datura rmx am besten von den hp´s halt her.. ;-)))Und die anderen remixe sind auch sehr sehr gut !!!Weis nicht hab mir jetz alle hörproben angehört und es gibt keine version die mir nicht gefällt..cd gesamt: @Matador Dj thxx for the hörproben..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Uah, soeben bei Remondini auf m2o gehört. WAHNSINN ist der Datura RMX genial. Genau wie in den alten Zeiten *träum*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 ich verstehs nicht hammmmmmmmmer !!!Einer der geilsten italo dance scheibe derzeit hammer ;-)))
intro111 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 juhu ... hab heute endlich die CD Single erhalten inkl. Autogramm und Schlüsselanhänger ... na dass is ja geil
denharrow Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 inkl. Autogramm und Schlüsselanhänger ... na dass is ja geil Ja, das fand ich auch toll. Habe schon eine ganze Sammlung von ihren Autogrammkarten.Das macht sie immer als kleines Dankeschön ( aber nur über americandisco, glaub ich ).
Empfohlene Beiträge