dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 hört sich an wie ein cover von einem kinderlied. finde ich aber toll. so ein richtig gute laube song.
Gast CHB Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 lol jo is zwar en bissel älter.. aba ich finds irgendwie ne also für mich isses nix.. un das video is auch irgendwie krank...hehe aba ASH findet den song gut
DJ Vega Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 des ist ein richtiger gute laune song. also ich hör ihn mir net so gern an, aber wenn man gute laune hat, geht der richtig ab. und ein sinn hat er auch.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Die beginner.... für mich die geilste deutsche band überhaupt!!!!Super texte, geile mukke!!!gustav ganz hats drauf jungs!!!und wenn ihrs mir nicht glaubt,dann habt ihrs einfach nicht gerafft,nicht die kraft, es zu verstehen,übern randstein zu gehen,nicht geblickt was hier so geht,macht mal hin sonst isses zu spät...freestyle @phil lany wertung: 89%
Gast CHB Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 naja gerade die texte finde ich naja meinungen sind bekanntlich verschieden
Rabbit Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 das war das einzige lied was mir gefiel von dem album, was ich mir angehört habe.
Empfohlene Beiträge