CHB Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 nach David Guetta vs. the egg, Eric Prydz vs. Floyd, die nächste Top VS. Scheibe...Das Video ist leider nicht so gut, dafür der Song um so mehr....http://www.youtube.com/watch?v=XU9YMrOP0qE
Bacardi Man Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Da muss ich zustimmen, hört sich wirklich verdamt gut an!
DJ Vega Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 welches lied von mason ist das? (hab hier keine boxen auf der abreit) bestimmt exceeder. gibt schon viele bootlegs mit dem track, finds original aber immernoch am besten.
Paddy2010 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Jop genau dat is es.Die Vocals find ich super cool ^^
CHB Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 im UK allein durch Downloads auf Platz 11 eingestiegen.. gestern kam die CD raus !Nächste Woche winkt also Platz 1 in den wichtigsten Charts in Europa.. was für ein HIT
DJ Vega Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 habs mir jetzt ma angehört. ich bin wohl wirklich zu arg ans original (von mason) gewöhnt. mir gefällt die neue version garnicht.
CHB Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) joa ist denke ich oft so.. finde ja Love Dont Let Me Go aus dem Jahre 2001 auch was besser, weil ich es zuerst kannte. Auch wenn die VS the egg Version sehr gut ist...komischerweise kannte ich Exceeder gar nicht und finde diese VS Version nur deswegen besser, weil ich es zuerst gehört habe *g* Bearbeitet 23. Januar 2007 von CHB
Ash Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Kannte das Original auch shcon ne Weile, aber das hier gefällt mir besser. Wirklich starker Track.
DJ-Chris Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ich hole das nochmal hoch hier :)Ich muss sagen, habe das Video auf "MTV dance" gesehen und es ist zwar verdammt auf "sex sells" getrimmt, würde sagen noch sexistischer als seiner Zeit "Call me" von "Eric Prydz" aber der Song rockt verdammt arg.Release in Deutschland war übrigens letzte Woche und das Teil stieg auf Platz 69 in die Charts ein. Eine echte Bombe, aber leider mal wieder wenig gewürdigt wie mir scheint.
Gecki Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 THX CHB - kenns erst seit ein paar Wochen und gefällt mir sehr gut Greetz,Gecki
S-Treffi Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 habs mir jetzt ma angehört. ich bin wohl wirklich zu arg ans original (von mason) gewöhnt. mir gefällt die neue version garnicht. Ich finde das neue mit Princess Superstar aber besser, weil ihr gesinge sich einfach witzig anhört.Mir hat ja schon My Machine (das lied ausm Cammino) super gefallen.
Empfohlene Beiträge