belina Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 dieser song wird schon seid wochen auf ö3 rauf und runter gespielt.als wir das letzte mal in salzburg bei gigi waren, 8.dezember oder so war es schon in den österreichischen charts vertreten.daher wundert es mich, daß noch niemand ein topic eröffnet hat...naja jetzt ist ja eines da... ich liebe diesen sond und gebe daher mit bestem gewissen +bin auf eure meinung gespannt...Luttenberger Klug- Vergiss michvergiss mich, vergiss mich, vergiss alles was ich sagte, denn es bedeutet nichts. vergiss alle meine tränen, sieh nicht in mein gesicht. vergiss alle diese bilder, es war nie wirklichkeit. jeden tag, jede stunde, minute und sekunde all diese zeit. vergiss mich, vergiss wie es war. vergiss alle dinge, was auch immer geschah, denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr. egal, was wir hatten es ist nicht mehr da. vergiss mich, vergiss jedes wort. vergiss meine liebe, sie ist lange schon fort, denn ich vermiss dich nicht, und das ist wahr, und nichts wird wieder, wie es einmal war. vergiss mich, bitte nicht. vergiss, dass ich zu dir sagte, dass du mein leben bist. und nichts ohne deine liebe, noch von bedeutung ist. vergiss, dass ich für dich da war, als es dir dreckig ging. jeder schritt, jeder kuss, jeder schwur den wir uns gaben geht nun dahin. vergiss mich, vergiss wie es war. vergiss alle dinge, was auch immer geschah, denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr. egal, was wir hatten es ist nicht mehr da. vergiss mich, vergiss jedes wort. vergiss meine liebe, sie ist lange schon fort, denn ich vermiss dich nicht, und das ist wahr, und nichts wird wieder, wie es einmal war. vergiss mich, bitte nicht. gestern wollte ich noch heute bei dir sein, heute bin ich auf dem weg ins morgen und allein, morgen werd ich gestern schon allein gewesen sein. und bald schon fällt mir nicht mal mehr dein name ein. vergiss mich, vergiss wie es war. vergiss alle dinge, was auch immer geschah, denn ich vermiss dich nicht und das ist wahr. egal, was wir hatten es ist nicht mehr da. vergiss mich, vergiss jedes wort. vergiss meine liebe, sie ist lange schon fort, denn ich vermiss dich nicht, und das ist wahr, und nichts wird wieder, wie es einmal war. vergiss mich, bitte nicht. bitte nicht video auf youtube: offizelle homepage: klickpage auf myspace:klick
CHB Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Kenns seit einer guten Woche... und finde den Song überraschend gut.
Diamond Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 find ich auch sehr gut. super stimme und sehr schönes lied.ein hoch auf die steirermädels
belina Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 ja üf das, daß die nummer aus österreich stammte ist sie wirklich wahnsinnig gut...fetten an die girls!!!
Mon_Gigi Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 ja üf das, daß die nummer aus österreich stammte ist sie wirklich wahnsinnig gut...fetten an die girls!!! gott sei dank ist auch ohne der völlig überflüssigen voting-show "starmania" immer noch vieles möglich...
belina Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 ja üf das, daß die nummer aus österreich stammte ist sie wirklich wahnsinnig gut...fetten an die girls!!! gott sei dank ist auch ohne der völlig überflüssigen voting-show "starmania" immer noch vieles möglich... ja da bin ich ganz deiner meinung!!!
ilmatix Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) also ich habe mich mittlerweile in den song verschaut >>>>>> für den song & die tollen girls aus ich wünsche ihnen viel erfolg mit der single und dem kommenden album auch in deutschland!vö der single in ist ja diese woche wenn ich mich nicht verlesen habe werde mir bei möglichkeit mal einen live-auftritt ansehen Bearbeitet 6. Februar 2007 von ilmatix
Empfohlene Beiträge