Dancefreak Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 demnächst kommt se endlich ;-)) auch lange genug drauf gewartet. die scheibewird die MMR105 sein.auf der vinyl werden 2 mixe sein. A SIDE -----> PHATT-B CLUB MIX **richtig fetter handzz up remix**B SIDE -----> BOUNCER CLUB MIX
Schaps Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Also ich mein Pulle hat im Atrium das Ding mal gespielt...kann das sein dass davon schon Promos raussind? Wenns das is, dann war das ein ziemlich fetter HAMMER Track! Das Original fand ich ja schon so genial!
Dancefreak Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 promos sind schon lange im umlauf... hatte das teil das erste mal im november gehört.rocco hatte es am start
mukkefan Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Jop VÖ war erst im November geplant, aber hat sich dann alles verschoben.Nun kommt sie ja endlich. Die Melo kennt jeder von damals.Ich find die Scheibe auch richtig geilo freu mich schon drauf. greets M.
vinylgroover Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) absolutes muss die scheibe selten so ein geiles ding gehört und is natürlich schon bestellt Bearbeitet 25. Februar 2007 von vinylgroover
Schaps Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Haben bangbros gestern im K7 bei uns gespielt...die geht echt HAMMMMMER ab!
DJD-Rave Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Die Scheibe ist echt geil :)Mir persönlich gefällt der Phatt-B Remix am besten :)Hörproben @ djshop.deGreetzDJD-Rave
*TranceLady* Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 phatt-b club mix : bouncer club mix : Naja, hauen mich beide nicht so unbedingt vom Hocker.
Beppel Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ach das Dingen ist das! Da gabs doch 2003 rum schon mal ne Version, oder? Weiß einer, von wem die damals war? Hab nen Live-Mitschnitt ausm Kinki damals. Ich glaub, Special D. hatte den gespielt.
vinylgroover Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ach das Dingen ist das! Da gabs doch 2003 rum schon mal ne Version, oder? Weiß einer, von wem die damals war? Hab nen Live-Mitschnitt ausm Kinki damals. Ich glaub, Special D. hatte den gespielt. Dj Tom - The Message
Schaps Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Das Original von DJ Bart ist von 2001! Bearbeitet 26. Februar 2007 von Schaps
Empfohlene Beiträge