DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Rund 12.000 Briten haben sich an einer Umfrage beteiligt, in der der ihrer Meinung nach schlechteste Film in der Geschichte des Kinos ermittelt wurde.Wie "MSN movies" berichtet, landete der Spielfilm "Spice World: The Movie" auf dem ersten Rang.Auf den Plätzen zwei bis fünf folgen "Titanic", "Grease 2", "Waterworld" und "Hostel". Quelle: www.upi.com / SSNNaja Titanic ?? Das wundert mich !Welcher Film ist für euch der bescheuerste ??Für mich ist es Batman 3 mit Val Kilmer ... OHMAN !!!
DukeLuke Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Mir fallen da auf Anhieb "Bats - Fliegende Teufel" und "Im Land der Raketenwürmer" ein EDIT: Fürchterlich fand ich auch "3 Engel für Charlie - Volle Power", ca. so unterhaltsam wie ein Vollgetonhorn Bearbeitet 21. Januar 2007 von DukeLuke
*TranceLady* Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Auf jeden Fall "Stürmische Liebe" mit Madonna.....so einen scheiß Film hab ich echt noch nie gesehen! Wunder mich allerdings auch, dass Titanic genannt ist...ich fand den gut. :-) Bearbeitet 21. Januar 2007 von *TranceLady*
sinco Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Schokolade zum Frühstück +Der Pferdeflüstererich glaub dazu muss man Frau sein :D
starlet Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Bridget Jones pack nicht mal ich als Frau! Sogar für Frauen gibt's 'ne Schmalzgrenze ...
vinylgroover Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Angriff der Killertomaten!!!! löööl wusste garnicht das es einen film gibt der so heisst^^ALso ganz schrecklich fand ich Austin PowersPer anhalter durch die GalaxisChuckys BabyAlone in the Darkgibt eigentlich ne menge crap movies aber die meisten schau ich mir erst garnicht an ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Angriff der Killertomaten!!!!löööl wusste garnicht das es einen film gibt der so heisst^^ Da spielt George Clooney mit ... glaube in Teil 2
Titanmusic Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 der schlechteste Film den ich zumindest in den letzten jahren gesehen habe war Kevin allein zu Haus 4
Jan Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Der letzte Bremer "Tatort" war bislang das schlechteste was ich je gesehen habe... *g*
Paddy2010 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Shunned House - Haus der TotenSo was von bekloppt ^^
Titanmusic Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Shunned House - Haus der TotenSo was von bekloppt ^^ oh ja den habe ich vergessen. der war echt unglaublich schlecht. da tat mir sogar der dvd player leid ^^da fällt mir noch Ghost Lake ein...
vinylgroover Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Eiskalte Engel 2... stimmt - der 1 teil war einfach nur wunderschön - aber es ist echt schlimm wie man so schlechte fortsetzungen drehen kann ,teil 3 war auch der übelste crap
Gecki Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Auf die Schnelle der Schlechteste, der mir einfällt:-> Der Spongebob-Schwammkopf-FilmGreetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 och nee, spongebob doch nich. ich fand den geil ^^ und angriff der killertomaten ist aucch kult (das er schlecht ist, bezweifle ich ja garnicht ^^)der schlechteste film, den ich in letzter zeit gesehen hab ist mir sofort eingefallen."the ring thing" die schweizer verarsche von herr der ringe. GOTT war der schlecht ^^
DuckyRG Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Hmm da muss ich sehr gut überlegen.. würde aber sagenManta Manta
*TranceLady* Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Hmm da muss ich sehr gut überlegen.. würde aber sagenManta Manta Oh stimmt, der war auch mega scheiße!
papaya Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 So richtig richtig schlimm fand ich Scary Movie 4. Ist der einzige Film, der mir spontan einfällt.
ridge Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Eigentlich könnte man da viele Filme erwähnen, denn die meisten Filme, die man so zu sehen bekommt, empfinde ich als nicht sonderlich gut - das würde aber den Rahmen dieses Threads sprengen.
Empfohlene Beiträge