sash Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Gigi D'Agostino - Il Signore Degli Anelli oder "Gollum´s Song, gibt es da eine voll version oder heisst der song anders? hab da so einen m2o ripp vom jahre 2004danke
hlennarz Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Ich würde mal sagen das ist ganz klar ein Fake vorallem das Jahr 2004 kann eigentlich gar nicht stimmen Die erste Cammino Sendung auf m2o war glaube ich 2005 Ich könnte mich aber auch irren.Was meinen denn die anderen dazu ?
ShadowMP Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Das ist ein Fake bzw. Hobbyremix oder was auch immer, kann mir auch schon vorstellen wo der aufgetaucht ist... Ich habe mir das Original (also Gollum's Song) nochmal auf dem Soundtrack von Herr Der Ringe: Die Zwei Türme angehört - sowas hat Gigi nie im Radio gespielt, weder auf m2o (dort ganz sicher nicht) noch auf rin.Und das m2o oder auch rin irgendwelche Fakes spielen kann ich mir auch nicht vorstellen...
sash Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 von wem könnte dan der mix sein weil es ist auf italienisch?
manyx75 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Kannst du vielleicht eine Hörprobe reinstellen?Das würde die ganze Sache etwas erleichtern
Empfohlene Beiträge