DJ Phil Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Interpret mr. rokk feat. f.m. Titel je t aime de tous Stil Handsup Artikelgruppe 12" Germany VÖ-Datum 05.02.2007 Label promoMix1: Mr. Rokks Dirty Club MixMix2: Original Mix
MarioCooper Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 dein ist mein ganzes herz, du bist mein reiner schmerzwir werden riesen sein uns ist die welt zu klein *sing*oder so heheist aber recht nett
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 MÖRDER BRETT !!!!!BEIDE MIXE Der Housige als auch der Hands Up Mix !!!Ich liebe eh das Lied, auch von DJ R.O.C.K und Jan Wayne !!!
MarioCooper Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 jetzt weiss ich auch endlich welchen artisten ich das lied zuordnen kann ggmir ist im ersten moment nur der text eingefalln ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Das Original ist ausserdem von Heinz Rudolf Kunze !!!Auch das war echt genial !!!
Djsonly Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ISt echt nicht schlecht.nur die vocals auf französich zu machen anstatt die deutschen ist nicht grade einfallsreich.die mellow is ja genau gleich wie die damals schon von Dj R.o.c.k.aber trotzdem anhörbar
Empfohlene Beiträge