Zum Inhalt springen

Super Italia Vol 24

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zweitens: Der Irrglaube vieler Producer, dass man mit Singles oder so noch Geld verdient. Tut man nur, wenns ein Hit ist.

Herrlich diese offizielle Meinung...

...daher bin ich auch mein eigenes Label und biete meine Songs gratis an, das soll mir preislich mal einer nachmachen *gg*

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Zweitens: Der Irrglaube vieler Producer, dass man mit Singles oder so noch Geld verdient. Tut man nur, wenns ein Hit ist.

Herrlich diese offizielle Meinung...

...daher bin ich auch mein eigenes Label und biete meine Songs gratis an, das soll mir preislich mal einer nachmachen *gg*

Also wennst immer alles gratis anbietest zum download zb werden sich deine Nummern aber nicht verdealen wenns ja eh jeder gratis runterladen kann.

lg Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

Super Italia Vol. 24

01 - GABRY PONTE - The Point Of No Return

02 - VODKA - Glide

03 - BABIL J - You & I

04 - DANIELE DE BELLIS - Cosa Dire Cosa Fare

05 - DJ SANNY J. vs. DJ ZULAN - The Girl

06 - IKLIPP - Turning For You

07 - EMYOTT - Musica

08 - SCREEN DREAM - Coming Into My Land

09 - MABRA vs. KLUBNOIZE - Action

10 - TRANCEMISSION - Take Me Back

11 - DARK ANGEL - Shy

12 - FLOORFILLA - Movin Up

13 - DJ JAJO - I Have A Dream

14 - PHAT PIXEL - Pixel Lady

15 - ROBBY PINNA - Missin You

16 - STRIP POKER - Kiss You All Over

17 - BLACKOUT DJ's - Tempo Inocerente

18 - BASSROCKERZ - Show Me

19 - RIGHEIRA - La Musica Electronica

20 - UNCONDITIONAL - Magic Fett 2007

21 - GABRY PONTE - Now And Forever

Bearbeitet von Matador Dj
Geschrieben

laut berni ist die tracklist nicht ganz richtig....kA!

nur richtigstellen will er sie eben auch nicht, tja. also da wird einem echt die lust auf die cd genommen mit diesem herumgetue mit der tracklist, die schönste ist ja die vorfreude, das ich dann seh was oben ist wenn ichs daheim hab...na no na ned :klatschen1:

Geschrieben

Aqualoop die stimmt bestimmt - weil den Spruch hat er bei mir auch mal gebracht als ich bei dancecharts.at die Tracklist von der 20'er gepostet hat.

Aber ich find die Zusammenstellung eh ganz ok - die ersten 8 Tracks sind saugut,dann lässt es ein wenig nach.

Überflüssig für mich Trancemission,Phat Pixel sowie die Bassrockerz. :wut:

Die Babil J kann man übrigens unter m2o - Playlist anhören (sehr stark die Nummer,wie ich finde) :wiegeil:

Ebenfalls freut es mich dass Daniele de Bellis im Mauro Vay Remix oben ist!

Geschrieben

naja, wir werden sehen :wut:

ja er meinte nur, ein paar fehler hätten sich eingeschlichen, darunter versteht er auch schreibfehler, zB iklip steht da mit 2 "p"!

aber sind alles nur nebensächlichkeiten. alle nummern kenn ich nicht mal vom hören muss ich sagen. aber diese vodka nummer hört sich sehr geil an auf danceria :wiegeil:

Geschrieben
21 - GABRY PONTE - Now And Forever

also der Track ist einfach wahnsinn pur... und erst jetzt ist mir aufgefallen das die neue ep vom gabry die gleiche stimme hat wie schon aufm 1. album des geniale memories :)

hoffe auf viele viele remixes von dem liedl.. :wiegeil:

Geschrieben (bearbeitet)

Memories vom 1.Album sowie "Make love to you" vom Zweiten Album "Dr Jekyll& Mr.DJ" haben die selbe Stimme wie die beiden neuen Tracks,welche auch auf der Super Italia drauf sind. :wiegeil:

Bearbeitet von simon115
Geschrieben
AQUALOOP:

Bei deiner stimmte bei den Mixnamen was nicht.

SIMON: Zeig mir das bitte, wo ich dich verbessert habe, und es nicht gestimmt hat ...

viele möglichkeiten gibts da ja nicht :klatschen1:

Geschrieben
hmm ich versteh die ganze aufregung um diese cd überhaupt nicht :klatschen1:

ja ich versteh auch nicht die regelmäßige aufregung um future trances und bravo hits :klatschen1:

so sind die geschmäcker eben verschieden :klatschen1:

Geschrieben

...was ich generell nicht versteh' ist, dass man sich über Sampler aufregt. NIEMAND MUSS SIE KAUFEN, jeder kann also locker bleiben und n Gang zurück schalten.

Aber manches Mal muteten manche Diskussionen an, als würde es um Leben und Tod gehen bei einer Compilation.

Oder sind jetzt welche beleidigt, weil emule die tracks (die - im alpenslang - "oben" sind) nicht ausspuckt?

Geschrieben

vielleicht regt man sich deswegen auf, weil songs die man geil findet und gerne hätte, nicht oben sind??

und vielleicht regt man sich auf, weil diese songs, die nicht oben sind, auch auf keinem anderen sampler zu finden sind??

und vielleicht regt man sich auch auf, weil diese songs sonst nicht zu bekommen sind??

und vielleicht regt man sich auch auf, weil man diesen sampler wegen ein paar "bomben" zwar kauft, aber viele lückenfüller dafür bekommt, die man gar nicht braucht??

und vielleicht sogar....regt man sich auch deshalb auf, weil man mit seinem herzen an der musik, die sich auf diesem sampler befindet, hängt und man stolz auf eine neue ausgabe ist?

ok ich sehe gerade...ich rege mich auf, war keine absicht....eben, es ist nur eine cd, aber von menschen für menschen gemacht und sowas regt nun manchmal auf!

aja und ich bin nicht oben....auch in den alpen nicht :klatschen1:

Geschrieben

Berni ich hatte letztes Jahr Anfang Februar (Erscheinungsdatum war,sofern ich es noch auswendig weiss - der 9.Februar 2006)die Tracklist der Volume 20 bzw die Tracklist der "Best of Super Italia Vol.2"gepostet - wobei du geschrieben hast die Tracklist ist noch nicht vollständig,was sie allerdings war.

Und nun zu unserer Diskussion:

Ich kann Aqualoop bei seinen Statements nur zustimmen - viele Tracks welche man sich wünscht sind eben auf einer Super Italia nicht enthalten,dafür gibt es zahlreiche Lückenfüller.

Ich persönlich besitze die komplette Serie der Super Italia (1-23 sowie diverse Sonderausgaben)und muss leider feststellen,dass diese Serie immer mehr zur "Kommerzscheibe" geworden ist.

Das fängt schon beim Cover an - bekommt man bei anderen Compilations (m2o oder CYT's "Best Italo Dance Hits 2007")Informationen über die Interpreten bzw. Songtexte ist die SuperItalia seit ca 2004 gespickt mit irgendwelchen Werbungen über Klingeltöne usw.

Dazu kommt auch noch eine Tracklist,welche meiner Meinung nach eher für die Masse zugeschnitten ist,und nicht für eingefleischte Italodance Freaks.

Viele Tracks wären meiner Meinung nach auf einer Future Trance oder auf einer Dreamdance besser aufgehoben.

Jan sicherlich hast du Recht man muss sie nicht kaufen,Ich mache es aber weil ich diese CD sammle,egal welche Tracks darauf sind.

Früher habe ich auch noch die Discoparade gesammelt - diese habe ich allerdings 2005 aufgegeben weil bei der Estate 2005 bis auf ManuLJ und den Brothers keine Italodance Tracks mehr enthalten waren und ich hoffe dass SuperItalia nicht zur House oder HandsUp Compilation verkommt.

Nichts desto trotz die neue Volume 24 schneidet im Vergleich zur Vorgänger Ausgabe wesentlich besser ab,da sie viel aktueller ist.

Werd sie mir wahrscheinlich heute noch holen! :rockdahouse:

Lg Simon

Geschrieben

habe mir eben beide super italia geholt.

und bei beiden ist der TBM DJ Remix von unserer "show me" oben.

Ist wohl bei unversal ein kleiner fehler unterlaufen. g

Geschrieben
Oder sind jetzt welche beleidigt, weil emule die tracks (die - im alpenslang - "oben" sind) nicht ausspuckt?

:rockdahouse::undweg:

Geschrieben
BLACKOUT DJ's - Tempo Inocerente

das lied hört sich ja sehr verdächtig nach gigi an. ist "blackout dj's" zufällig ein neuer alias von ihm?

nein, hat mit gigi gar nichts zu tun.

ist ein project von sanny j und ist auch auf seinem label discoplanet erschienen :rockdahouse: