Matador Dj Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Unter anderem draufMa.Bra.Vs Klubnoize - Action
Berni Hochrainer Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Darf man fragen, woher die Info kommt?
DJ Phil Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 19 January 2007: MA.BRA.'s single: ''Action'' has been included in the forthcoming compilation "SUPER ITALIA VOL.24" distributed by Universal Music Austria in Germany, Austria and Switzerland next February the 16 th.Maurizio Homepage stehts.
Matador Dj Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 Lhasa wird ja wohl nichts falsches bzw inoffizielles auf seine Seite schreiben!
denharrow Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Weitere Titel sind:Strip Poker - Kiss Me All OverIklip - Turning For YouScreen Dream - Coming Into The Land( also drei Songs des EURODANCE X EVER Samplers von BENVENUTO )
MarioCooper Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 die super italia page ist ja auch nicht grad am neuesten stand gg
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Weitere Titel sind:Strip Poker - Kiss Me All OverIklip - Turning For YouScreen Dream - Coming Into The Land( also drei Songs des EURODANCE X EVER Samplers von BENVENUTO ) Cool, kenne ich alle gar ned ! Hab ich was verpasst ---Uf ich höre im Moment zuviel Hands Up
Berni Hochrainer Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Interessant, woher ihr die Infos habt ;)Gibt aber definitiv noch keine fertige Tracklist, daher sind das eher Spekulationen.
Matador Dj Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Interessant, woher ihr die Infos habt ;)Gibt aber definitiv noch keine fertige Tracklist, daher sind das eher Spekulationen. Hat ja niemand was von einer fertigen Tracklist behauptet bzw gepostet.Eben nur manche Tracks die anscheinend drauf sind.Und nochmal, Lhasa wird ja nicht was falsches auf seine Page schreiben oder?Oder weiß Lhasa da mehr als du
denharrow Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Ich habe es von einem überglücklichen CRISTIANO BORSA, der als Produzent der Songs wissen sollte, welche seiner Lieder wo zu finden sind. Er freut sich momentan über die unglaublich große Zustimmung, die seine Songs erfahren.Da sind wir hier nicht ganz unschuldig, weil wir die Werbetrommel gerührt haben und andere Italoseiten darauf eingestiegen sind.So ist seine neue Zusammenstellung EURODANCE X EVER in aller Munde ( und wohl darum sind auch ein paar seiner Produktionen auf der neuen Italia Vol. 24, richtig ??? )
C.Y.T. Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Interessant, woher ihr die Infos habt ;)Gibt aber definitiv noch keine fertige Tracklist, daher sind das eher Spekulationen. ...find ich auch nicht gerade professionell, wenn man schon vor VÖ offiziell bekanntgibt, dass man irgendwo oben ist...Anfrage eines Titels bedeutet nicht automatisch, dass man auch auf der Compilation vertreten sein wird...greetzC.Y.T.
Berni Hochrainer Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Ist genau so, wie CYT es vetrmutet.Es ist noch kein einziger Titel fix - daher ist das eher mühselig darüber zu schreiben.Natürlich kann es sein, dass der ein oder andere Titel mit drauf ist, von den genannten Songs.Aber das einzige, das zu dem Moment wirklich steht, ist der Name "Super Italia 24".(Der ist aber dafür fix.) Aber immer wieder beeindruckend, wie sehr ihr auf Zack seid. Ihr beschäftigt euch mit eurem Hobby wirklich sehr - solche Leute bräuchte man mehr, dann ginge in der Musik sehr viel mehr weiter momentan. Bearbeitet 20. Januar 2007 von Berni Hochrainer
DJ Phil Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Ich hab die Info von Maurizio (Mabra, DJ Lhasa) Homepage, dann wird das wohl stimmen oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 JA aber auch die können viel schreiben ! Lettendlich stellen sie dennoch nicht die Compilation zusammen etc... !!!Also von daher würd ich auch sagen das da noch nicht alles fix ist !!!
Berni Hochrainer Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Ganz genau so ist es.Das eine neue LHASA Nummer drauf ist, wenn sie gut ist, ist eh kein Geheimnis.Aber Faktum ist eben, das zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nix fix ist - ausser dem Titel der CD.
denharrow Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Vorhin nochmals mit CRISTIANO BORSA gesprochen:Die Verträge mit UNIVERSAL sind unterzeichnet also dürfte wohl nichts mehr schiefgehen..................
Berni Hochrainer Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Ja, die Freigaben - Verträge gibt es noch keine.Und was wirklich alles drauf ist, sehen dann alle - wenn das Licht angeht und die Tracklist fertig ist ;)
Berni Hochrainer Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 SO - Freitag, 16.Februar, ist es soweit: Da kommt die CD in den Handel.Und jetzt ist auch das Tracklist fix.Eine 2. CD kommt diesmal übrigens auch wieder - besonders für die Italo&Austrofreakz interessant!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Und wo ist nun die Tracklist?Auf der HP steht noch nix ...
ameisenbeer Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 VÖ Datum: 16.02.2007hab gelesen es soll eine interessante tracklist sein. 2x gabry ponte ist diesmal oben. also ich glaube UNDERGROUND und THE POINT OF NO RETURN.also und von benvenuto sind angeblich iklip, screen dream und strip poker oben!und dann wird es eine zweite cd geben die sich ITALIA vs. AUSTRIA nennt.dort sind jeweilige mixe vom anderen lande bekannter songs zu hören.Das Cover: http://www.universalmusic.at/umproducts/100/060249846903.jpg
Matador Dj Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Berni H. kannst doch sicher jetzt die Tracklist posten oder?Wär fein, is ja nicht mehr solange bis sie erscheint.
ameisenbeer Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 :-) ja wäre echt super ;-)))Ich möchte nicht mehr bis freitag warten lol
simon115 Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Ameisenbär bist auch bei dancecharts.at vertreten?? Berni hält sich noch zurück wegen der Tracklist - warum auch immer??Naja in knapp 3 Tagen wissen wir's eh....Ich schätze dass die DJ Carpi,Red DJ,Altar Boys sowie die Marko Skarica oben sein werden....
Matador Dj Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Blöde Frage aber kann das Gerückt stimmen das Gabry Ponte Feat Dj Ros mit El Bombo drauf ist?
Empfohlene Beiträge